Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Fifa 13 Online Pass

Discussion on Frage zum Fifa 13 Online Pass within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
Frage zum Fifa 13 Online Pass

Hallo,

ich habe eben meine PS3 mit Fifa 13 verkauft. Nun kann der Käufer nicht den Online Pass Code nutzen, da ich diesen damals auf mein Konto aktiviert hatte.

Gibt es die möglichkeit dass er sich mit meinem Konto einloggt und sich dann auf sein neues Konto den Online Pass rüber zieht?

Oder geht das wenn ich meine PS3 Geräte alle deaktivere? In der Accountverwaltung.

MfG
Sapphire1337 is offline  
Old 04/25/2013, 18:37   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Sapphire1337 View Post
Hallo,

ich habe eben meine PS3 mit Fifa 13 verkauft. Nun kann der Käufer nicht den Online Pass Code nutzen, da ich diesen damals auf mein Konto aktiviert hatte.

Gibt es die möglichkeit dass er sich mit meinem Konto einloggt und sich dann auf sein neues Konto den Online Pass rüber zieht?

Oder geht das wenn ich meine PS3 Geräte alle deaktivere? In der Accountverwaltung.

MfG
Vielleicht kann man den Sharen, bin mir da aber nicht sicher.
Schau dir dazu einfach mal folgende Threads an:

Mr. Highlife is offline  
Old 04/25/2013, 22:49   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 104
Sharen oder halt per PSN Card neukaufen.
_sn0rleX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fifa 13 Online Pass (PS3) [B] PSC
02/14/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Suche einen unbenutzten Fifa 13 Online Pass für die Playstation 3! Biete euch eine PSC mit 4,21€ - Da der Pass im PSN Store 7,99 kostet und hier alle unter wert gehandelt wird denke ich ist das ein angemessener Preis! Wer interesse hat schreibt mir eine PN - Gehandelt wird nur über EPVP!
[B] Fifa 12 Online-Pass [S] Psc
08/02/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich verkaufe heute einen neuen Fifa 12 Online Pass. Bild : Anhang
[S] Fifa online pass [B] e*g
05/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich suche jemanden der sein Fifa 12 online pass mit mir sharen könnte ich weiß zwar nicht ganz wie das geht aber joa... :D würde mein ganzes e*g anbieten auch wenn's etwas wenig ist...
Fifa 12 für ps 3 online pass frage
03/27/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo :) ich habe mal eine frage ein kumpel von mir hat mir sein fifa 12 für ps3 geschnkt aber hat schon sei online pass benutzt gibt es einen weg um an einen neuen zu kommen schon mal danke im voraus :) LG lars
Fifa 11 Online Pass
02/02/2012 - Consoles - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage, und zwar ist ja bei Fifa 11 auf der Rückseite der Aktivierungscode, und ich habe bei meinem "alten" PsNetwork die Benutzerdaten vergessen und ihn gelöscht, somit sind natürlich die Speicherstände für alle Spiele auch weg. Nun kann ich aber den OnlinePass nicht noch einmal aktivieren. Meine Frage ist jetzt, ob der nun verloren ist oder ob es eine Möglichkeit gibt den wieder zu holen.



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.