Naya, Notwendigkeit? Srsly not. Aber dadurch kann man nunmal Günstiger Coins kaufen ._.
Soooo ;D Robben SIF und Ribery *__* Und im Sturm Ibra. Ist das fein. Und morgen erstmal n paar Tots holen
Gegen wieviel Uhr soll das Team rauskommen ?
Hoffe auf Martinez <3
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45
Preiseinschätzungen für Martinez und Boccheti?
Allgemein kann ich so gut wie garnichts über die Preise sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie wesentlich günstiger als das TOTY werden.
Martinez: Möglicherweise pendelt sich der Preis bei ca. 200k ein - ich kann aber auch um Galaxien daneben liegen ^^
Gegen wieviel Uhr soll das Team rauskommen ?
Hoffe auf Martinez <3
Allgemein kann ich so gut wie garnichts über die Preise sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie wesentlich günstiger als das TOTY werden.
Martinez: Möglicherweise pendelt sich der Preis bei ca. 200k ein - ich kann aber auch um Galaxien daneben liegen ^^
Ab 17 Uhr wirds auf Twitter veröffentlicht.
Gehe stark von aus ab 19 Uhr in den Pack wie das TDW heute.
Martinez wird dabei sein. Preis auf der PS3 250-350k denke ich.
Klingt echt krank für einen ZDM
88 DEF und 87 HEA sind echt genial.
Die Schnelligkeit braucht auf dieser Position eh keiner.
Seine Schüsse waren schon mit seiner normalen Karte sehr gut.
Must Have würde ich sagen - könnte der beste ZDM in Fifa 13 werden.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.