|
You last visited: Today at 17:25
Advertisement
[Sammelthread] Fifa UT Squads
Discussion on [Sammelthread] Fifa UT Squads within the Fifa forum part of the Popular Games category.
04/20/2013, 17:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Sehr geehrter ToxicHazard,
Ich würde an deiner Stelle lieber die 4-3-3 Aufstellung wählen. Dort kommen die Flügenspieler wunderbar zur Geltung.
als Torwart empfehle ich Dir Julio Cesar (je nach Budget den normalen oder Inform).
Die Innenverteidigung ist gut - Thiago Silva kann man sich irgendwann mal kaufen. Ich würde allerdings noch Naldo durch Felipe Satana ersetzen.
Solltest du auf 4-3-3 wechseln, wovon ich ausgehe, kannst du Dir, je nach Budget, als RV Dani Alves oder Mariano empfehlen. LV wäre dann Marcelo oder Filipe Luis. Als ZM würde ich Jadson, Eduardo und Elton wählen. LF Neymar und RF Kelvin kannst du so lassen - definitiv sehr gut. Wallyson natürlich auch außer Frage einer der Besten. Würde dann ihn statt Welliton spielen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucifer Valentine
|
|
|
04/20/2013, 18:44
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by Lucifer Valentine
Sehr geehrter ToxicHazard,
Ich würde an deiner Stelle lieber die 4-3-3 Aufstellung wählen. Dort kommen die Flügenspieler wunderbar zur Geltung.
als Torwart empfehle ich Dir Julio Cesar (je nach Budget den normalen oder Inform).
Die Innenverteidigung ist gut - Thiago Silva kann man sich irgendwann mal kaufen. Ich würde allerdings noch Naldo durch Felipe Satana ersetzen.
Solltest du auf 4-3-3 wechseln, wovon ich ausgehe, kannst du Dir, je nach Budget, als RV Dani Alves oder Mariano empfehlen. LV wäre dann Marcelo oder Filipe Luis. Als ZM würde ich Jadson, Eduardo und Elton wählen. LF Neymar und RF Kelvin kannst du so lassen - definitiv sehr gut. Wallyson natürlich auch außer Frage einer der Besten. Würde dann ihn statt Welliton spielen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucifer Valentine
|
WOW ! 
Also das nenne ich mal einen tollen Ratschlag und eine ausführliche Antwort  Vielen Dank du bekommst von mir gleich mal ein THANKS
|
|
|
04/20/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 512
|
Quote:
Originally Posted by ToxicHazard
WOW ! 
Also das nenne ich mal einen tollen Ratschlag und eine ausführliche Antwort  Vielen Dank du bekommst von mir gleich mal ein THANKS 
|
Torwart würd ich als alternative noch Diego Alves nehmen.
Und als ZOM noch Lucas
|
|
|
04/20/2013, 19:43
|
|
|
 ich wollte gerade meinen neymar verkaufen aber ich sehe gerade dass der auf 119.000 münzen gefallen ist ;( was sagt ihr? wird der wieder teurer oder fällt der noch weiter?
|
|
|
04/20/2013, 19:49
|
|
|
Ich denke in den nächsten Wochen steigt nichts mehr an.
|
|
|
04/20/2013, 20:07
|
|
Received Thanks: 4
|
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber ToxicHazard,
erst einmal möchte ich mich für das "Thanks" bedanken. Ich möchte Dich und ggf. auch die anderen User, die sich über die Preispolitik Gedanken machen, aufklären.
Mitte Mai kommt das TOTS (Team of the Season). Das bedeutet, es gibt für jede größere Liga (BPL, BBVA,BuLi etc.) eine Woche lang eine Aktion. Es werden die besten Spieler aus der Liga gewürdigt und diese bekommen eine Karte, die durch sehr gute Werte glänzt (ähnl. wie TOTY). Es gibt auch Ligen, die zusammengelegt werden. Letztes Jahr wurde z.B. die Ligue 1 und Serie A zusammengelegt. Bevor ich hier weiter abschweife - dieses TOTS besteht dann aus jeweils 11 Spielern + der Bank. Natürlich weiß man offiziell noch nicht, wer im TOTS vertreten ist, allerdings lassen sich Spekulationen anstellen. Aus der Bundesliga ist Reus und Kroos meiner Meinung nach sicher. Jedes TOTS für die entsprechende Liga, kann dann eine Woche lang gezogen werden.
Die Internetuser verkaufen aktuell alle Spieler und das wird auch noch weiter steigen, je weiter der Terminkalender voranschreitet. Viele kaufen sich dann im Mai Packs und hoffen auch, dass sie ihre Spieler dann noch günstiger zurückkaufen können. Ich selber hatte auch ein gutes Team mit Messi und Co. Ich habe bereits fast alles verkauft und spiele aktuell mit einem 50k Bundesliga Team. Mitte Mai werde ich mir dann alles zurückkaufen und so ordentlich Coins sparen. Das empfehle ich im übrigen allen Usern.
Die Preise werden bis das TOTS im Mai veröffentlich wird, definitiv weiter fallen. Da lege ich mich fest! Ich schreibe gerne ausführliche Antworten und hoffe ich konnte Dir, lieber ToxicHazard und eventuell auch anderen Usern helfen.
Liebe Grüße,
Lucifer Valentine
|
|
|
04/20/2013, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lucifer Valentine
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber ToxicHazard,
erst einmal möchte ich mich für das "Thanks" bedanken. Ich möchte Dich und ggf. auch die anderen User, die sich über die Preispolitik Gedanken machen, aufklären.
Mitte Mai kommt das TOTS (Team of the Season). Das bedeutet, es gibt für jede größere Liga (BPL, BBVA,BuLi etc.) eine Woche lang eine Aktion. Es werden die besten Spieler aus der Liga gewürdigt und diese bekommen eine Karte, die durch sehr gute Werte glänzt (ähnl. wie TOTY). Es gibt auch Ligen, die zusammengelegt werden. Letztes Jahr wurde z.B. die Ligue 1 und Serie A zusammengelegt. Bevor ich hier weiter abschweife - dieses TOTS besteht dann aus jeweils 11 Spielern + der Bank. Natürlich weiß man offiziell noch nicht, wer im TOTS vertreten ist, allerdings lassen sich Spekulationen anstellen. Aus der Bundesliga ist Reus und Kroos meiner Meinung nach sicher. Jedes TOTS für die entsprechende Liga, kann dann eine Woche lang gezogen werden.
Die Internetuser verkaufen aktuell alle Spieler und das wird auch noch weiter steigen, je weiter der Terminkalender voranschreitet. Viele kaufen sich dann im Mai Packs und hoffen auch, dass sie ihre Spieler dann noch günstiger zurückkaufen können. Ich selber hatte auch ein gutes Team mit Messi und Co. Ich habe bereits fast alles verkauft und spiele aktuell mit einem 50k Bundesliga Team. Mitte Mai werde ich mir dann alles zurückkaufen und so ordentlich Coins sparen. Das empfehle ich im übrigen allen Usern.
Die Preise werden bis das TOTS im Mai veröffentlich wird, definitiv weiter fallen. Da lege ich mich fest! Ich schreibe gerne ausführliche Antworten und hoffe ich konnte Dir, lieber ToxicHazard und eventuell auch anderen Usern helfen.
Liebe Grüße,
Lucifer Valentine
|
Also von dir bin ich begeistert *_*
Damit haste dir noch ein THANKS verdient
VIELEN VIELEN DANK!!!
PS: Könntest du mich evtl. auf skype adden?
|
|
|
04/20/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Hat noch wer Tipps für personelle Veränderungen?
Cardozo ist gesetzt. Aimar auch mehr oder weniger.
|
|
|
04/21/2013, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Hat noch wer Tipps für personelle Veränderungen?
Cardozo ist gesetzt. Aimar auch mehr oder weniger. 
|
Ich würde auf RM Kelvin setzen 
Und auf ZOM Joao Moutinho
PS: Falls ich dir helfen konnte würde ich mich über ein THANKS sehr freuen
|
|
|
04/21/2013, 17:29
|
|
Received Thanks: 6
|
Verbesserungen?
Darf nicht mehr als ~130k sein.
|
|
|
04/28/2013, 16:22
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Verbesserungen?
|
|
|
04/28/2013, 17:20
|
|
Received Thanks: 8
|
|
|
|
04/28/2013, 21:06
|
|
|
Suche ein Team für 130k
Formation 41212 oder 4222
Sturm und Mittelfeld alle min. 85 Pace
Liga egal
War mit den Brasilianern zufrieden
|
|
|
04/28/2013, 21:44
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Quote:
Originally Posted by .H4X0R
Suche ein Team für 130k
Formation 41212 oder 4222
Sturm und Mittelfeld alle min. 85 Pace
Liga egal
War mit den Brasilianern zufrieden
|
Klose hatt zwar nur 78Pace, ist dafür aber Kopfball stark.
|
|
|
05/04/2013, 11:52
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Der-Jack
Verbesserungen?
|
Mir wäre Alonso zu langsam und Wallyson nicht schussstark genug.
|
|
|
 |
|