Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA 13: Einwurf Bug beheben (Singleplayer)

Discussion on FIFA 13: Einwurf Bug beheben (Singleplayer) within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ree_Laax#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
FIFA 13: Einwurf Bug beheben (Singleplayer)

Moin,

Vorerst: Falls ich hier falsch bin, bitte moven.

Also:

Falls ihr einen Bug habt, wo euer Gegner einen Einwurf ausführen soll, er aber nur stehen bleibt und den Ball in der Hand hält, habe ich für euch diese Lösung:

Drückt auf Select um mit den Torwart zu spielen. Sprintet bis zum gegnerischen Spieler, der den Einwurf ausführen soll. Schubst den gegnerischen Spieler ein paar mal (Braucht evtl. ein paar Anläufe) und schon geht das Spiel weiter. Drückt Select um mit den Feldspielern weiterzuspielen.

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch helfen
Ree_Laax# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
Singleplayer
12/27/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Moin Leute, jajajaja ich weiß ich darf keine Fragen stellen -.- Trotzdem ne Frage :D Gibt es nen Singleplayer-Script der mich auf Lvl 50 hackt ? :) Mfg
Singleplayer mod
03/31/2011 - Minecraft - 1 Replies
gibt es ein Minecraft Singleplayer mod wo man Tiere spawnen lassen kann ? Danke:D mfg Jak111 ------------------------------------------------- ---------------------------------------
Singleplayer
04/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Jungs, ich suche ein Tool oder so das für die aktuelle Version Diablo v.1.12 Charaktere + Equip erstellen kann im Singleplayer.. Nach möglichkeit eins, das relativ einfach ist:P

All times are GMT +1. The time now is 05:55.