Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FUT 13 Autobuyer Laber Thread

Discussion on FUT 13 Autobuyer Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/03/2013, 14:04   #11251

Phoenix_84's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Das ist genau das was ich meine , kanns doch nicht sein
Das sagt mehr als jedes Argument!!

Die meisten die Ahnung haben und wissen was dieses Momentum ausmacht spielen schon seit JAHREN FIFA und sind keine Grünhörner

Ich spiele seit 1999 Fifa und Ultimate auch schon paar Jahre und eines ist ja wohl klar Momentum blitzte schon bei 2012 ein bisschen durch aber bei 2013 isses klar!! Reine Geld macherei das leute die "nix drauf haben" oder schwächere Teams haben beim spiel bleiben und EA schön mit Geld weiterversorgen!

Ich bin ein Fäirer verlier!! Ist der Gegner besser oder hat mehr Glück ist das in Ordnung und dann darf man auch verlieren jedoch bei 3:13 Schüsse aufs Tor brauch man gar nicht mehr diskutieren, denn viele können das Spiel und machen davon im normalfall mindestens 4-5 Kisten und keine 2
Phoenix_84 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 14:04   #11252

Tütensuppe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 606
Das Momentum wird euch übrigens von Supportmitarbeitern bestätigt, wenn ihr da anruft..

Also bringt es gar nichts darüber zu diskutieren, EA war schon immer der größte Scheißladen.
Tütensuppe is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/03/2013, 14:04   #11253

Received Thanks: 16
Könnte mir jemand, der mich bitte nicht sofort für dumm erklärt, erklären, was es mit dem Pricecheck, sowie Buy und Sell auf sich hat? Passt er damit die Preise am Markt an?

Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich noch sehr neu bin!
XpFire is offline