Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FUT 13 Autobuyer Laber Thread

Discussion on FUT 13 Autobuyer Laber Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/03/2013, 14:04   #11251

Phoenix_84's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Das ist genau das was ich meine , kanns doch nicht sein
Das sagt mehr als jedes Argument!!

Die meisten die Ahnung haben und wissen was dieses Momentum ausmacht spielen schon seit JAHREN FIFA und sind keine Grünhörner

Ich spiele seit 1999 Fifa und Ultimate auch schon paar Jahre und eines ist ja wohl klar Momentum blitzte schon bei 2012 ein bisschen durch aber bei 2013 isses klar!! Reine Geld macherei das leute die "nix drauf haben" oder schwächere Teams haben beim spiel bleiben und EA schön mit Geld weiterversorgen!

Ich bin ein Fäirer verlier!! Ist der Gegner besser oder hat mehr Glück ist das in Ordnung und dann darf man auch verlieren jedoch bei 3:13 Schüsse aufs Tor brauch man gar nicht mehr diskutieren, denn viele können das Spiel und machen davon im normalfall mindestens 4-5 Kisten und keine 2
Phoenix_84 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 14:04   #11252

Tütensuppe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 606
Das Momentum wird euch übrigens von Supportmitarbeitern bestätigt, wenn ihr da anruft..

Also bringt es gar nichts darüber zu diskutieren, EA war schon immer der größte Scheißladen.
Tütensuppe is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/03/2013, 14:04   #11253

Received Thanks: 16
Könnte mir jemand, der mich bitte nicht sofort für dumm erklärt, erklären, was es mit dem Pricecheck, sowie Buy und Sell auf sich hat? Passt er damit die Preise am Markt an?

Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich noch sehr neu bin!
XpFire is offline  
Old 03/03/2013, 14:05   #11254

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
ich bleibe dabei. es gibt kein momentum im spiel. nur die moral beeinflusst das spiel und die chemie. Ich glaube das momentum liegt an einem selbst und nicht an Fifa
Das Spiel ist zu 100% gescripted, auch wenn du das nicht glaubst..das gibt's mehrere Beweise für.
Ribery97 is offline  
Old 03/03/2013, 14:08   #11255

Received Thanks: 44
komisch, das mir sowas noch nie passiert ist. Und das seit fast 20 Jahren nicht. Hab ich wohl Glück ähm Momentum oder einfach nur kein Pech
SC WerderKölleFreiburg is offline  
Old 03/03/2013, 14:09   #11256

Received Thanks: 26
Quote:
jaja komm. ich spiel seit 1995 Fifa und du willst mir erzählen ich hab keine Ahnung lol

dann hat er einfach genauer gezielt!
Also Esswein , spielt erstmal bei nürnberg , hat dort noch nie ein Tor geschossen ... Messi Weltfussballer (mehr brauche ich wohl nicht zu sagen)
Genauer gezielt auch hör mir auf ... soll als ob man in fifa noch zielen muss geht sowieso jeder Ball mit 300km/h in winkel ... Und ich glaube jeder in diesen Forum weiss das man wenn man in ne richtung drückt das dort auch der Ball hinfligt ....
kicksonplayer is offline  
Old 03/03/2013, 14:10   #11257

Quote:
Originally Posted by kicksonplayer View Post
Also Esswein , spielt erstmal bei nürnberg , hat dort noch nie ein Tor geschossen ... Messi Weltfussballer (mehr brauche ich wohl nicht zu sagen)
Genauer gezielt auch hör mir auf ... soll als ob man in fifa noch zielen muss geht sowieso jeder Ball mit 300km/h in winkel ... Und ich glaube jeder in diesen Forum weiss das man wenn man in ne richtung drückt das dort auch der Ball hinfligt ....
vllt solltest du mal die Schusshilfen rausmachen
Old 03/03/2013, 14:11   #11258

StoneCold78's Avatar

Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Das sagt mehr als jedes Argument!!

Die meisten die Ahnung haben und wissen was dieses Momentum ausmacht spielen schon seit JAHREN FIFA und sind keine Grünhörner

Ich spiele seit 1999 Fifa und Ultimate auch schon paar Jahre und eines ist ja wohl klar Momentum blitzte schon bei 2012 ein bisschen durch aber bei 2013 isses klar!! Reine Geld macherei das leute die "nix drauf haben" oder schwächere Teams haben beim spiel bleiben und EA schön mit Geld weiterversorgen!

Ich bin ein Fäirer verlier!! Ist der Gegner besser oder hat mehr Glück ist das in Ordnung und dann darf man auch verlieren jedoch bei 3:13 Schüsse aufs Tor brauch man gar nicht mehr diskutieren, denn viele können das Spiel und machen davon im normalfall mindestens 4-5 Kisten und keine 2
DANKE DIR
Du sprichst mir aus der Seele
Und SC WerderKölleFreiburg ist halt eifach eine MASCHIENE
nicht böse gemeint
StoneCold78 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 14:11   #11259

gaaaal's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by XpFire View Post
Könnte mir jemand, der mich bitte nicht sofort für dumm erklärt, erklären, was es mit dem Pricecheck, sowie Buy und Sell auf sich hat? Passt er damit die Preise am Markt an?

Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich noch sehr neu bin!
gaaaal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 14:12   #11260

Phoenix_84's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
komisch, das mir sowas noch nie passiert ist. Und das seit fast 20 Jahren nicht. Hab ich wohl Glück ähm Momentum oder einfach nur kein Pech
Sorry aber genau da merkt man das du keine Ahnung hast und einfach jetzt die Klappe halten solltest

Momentum bezieht sich in erster Linie aufs UT und nicht auf CPU spiele und wenn de kurz nachdenkst dann weiste das es Ultimate seit 20 Jahren ned gibt!!

Mann Mann Mann ich bin raus das is ja zu arg, hey
Phoenix_84 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 14:12   #11261

iTz2SicK's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 77
Quote:
jaja komm. ich spiel seit 1995 Fifa und du willst mir erzählen ich hab keine Ahnung lol

Dann kann ich nichts dafür, wenn du nach soviel Jahren immernoch keine Ahnung davon hast. Und jetzt hör auf deine Meinung so sturköpfig zu verteidigen. Man kann nicht immer im recht liegen, erst recht nicht, wenn alle anderen anderer Meinung sind.
iTz2SicK is offline  
Old 03/03/2013, 14:14   #11262

Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
DANKE DIR
Du sprichst mir aus der Seele
Und SC WerderKölleFreiburg ist halt eifach eine MASCHIENE
nicht böse gemeint
wieso Maschiene?
Ich hab doch selbst Phasen, in denen es nicht läuft und genau das passiert was ihr als Momentum bezeichnet. Nur bin ich so ehrlich und sag es liegt an mir und nicht an Fifa. Und irgendwann läufts wieder, mit genau der gleichen Mannschaft!
Old 03/03/2013, 14:15   #11263

Received Thanks: 127
Weil du dann gg andere Teams spielst, haha. Glaub was du willst. Ich würde mich nie freiwillig als schuldig bezeichnen wenn ich es nicht bin. ^^
Ribery97 is offline  
Old 03/03/2013, 14:16   #11264

Ok ich will euch mal glauben. Das macht mich zum besten Spieler der Welt, denn an jeder Niederlage ist das Momentum schuld
Old 03/03/2013, 14:18   #11265

Received Thanks: 26
Quote:
Ok ich will euch mal glauben. Das macht mich zum besten Spieler der Welt, denn an jeder Niederlage ist das Momentum schuld
Hast du wohl immer noch nicht verstanden , nich an allen an manchen ...
kicksonplayer is offline  
Closed Thread