da es keine fifa sektion gibt, eröffne ich jetzt hier nach absprache mit Acid einen Fifa diskussionsthread. Hier kann über grundlegende Sachen, wie auch über ultimate team diskutiert werden. Eben alles was zu FIFA gehört!
Fifa 13 UT Team Diskussionsthread 01/27/2013 - Fifa - 3 Replies Guten Tag,
da es keine eigene Fifa Section gibt mache ich hier mal einen Diskussionsthread bezüglich unserer geliebten Fifa UT Teams auf.
Meines sieht wie folgt aus momentan:
FUTWIZ - Viewing squad: Brasil New by PimpDaddy
Falls sich welche fragen warum ich als CB in der Mitte Dani Alves habe, schlichtweg damit ich Casillas ins Tor stellen kann und dieser 9 Chemie hat.
Selbst als RB kann Dani Alves mit 7Chemie sehr gut CB spielen. Abwehr ist meiner Meinung nach echt sehr gut von...
[DiskussionsThread] 03/23/2011 - Rift - 3 Replies Hallo!
Da Rift eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet um seinen Charakter individuell zu gestalten, würde ich gerne einen Diskussionsthread über Seelenkombinationen starten.
So sollte mein Charakter auf 50 aussehen:
Rift Seelenplaner
Diese Seelenplanung orientiert sich an einem Affliction Warlock aus WoW.
Allgemeiner Diskussionsthread 10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden.
Wie z.B. neue Helden oder Skins.
[Diskussionsthread]Hamachi o.Ä. 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Da immer mehr Threads bezügl. Hamachi geöffnet werden, mache ich hier einen Diskussionsthread auf.
Hier bitte keine Hilfeanfragen hinschreiben, dies ist ein Diskussionsthread zum herausfinden. BITTE KEINE HILFSANFRAGEN!
Habe hier schon was gefunden, vllt. bringt uns das ja weiter:
Mc??2????? (???) ADSL?????|??2 - Mcncc.com - ?????????? - Powered by PHPWind.net
(Man muss angemeldet sein und einen Beitrag schreiben um es lesen zu können)