Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offizieller FIFA Diskussionsthread

Discussion on Offizieller FIFA Diskussionsthread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Offizieller FIFA Diskussionsthread

Hallo Community,

da es keine fifa sektion gibt, eröffne ich jetzt hier nach absprache mit Acid einen Fifa diskussionsthread. Hier kann über grundlegende Sachen, wie auch über ultimate team diskutiert werden. Eben alles was zu FIFA gehört!

Mfg,
xCrossi
xCrossi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
Fifa 13 UT Team Diskussionsthread
01/27/2013 - Fifa - 3 Replies
Guten Tag, da es keine eigene Fifa Section gibt mache ich hier mal einen Diskussionsthread bezüglich unserer geliebten Fifa UT Teams auf. Meines sieht wie folgt aus momentan: FUTWIZ - Viewing squad: Brasil New by PimpDaddy Falls sich welche fragen warum ich als CB in der Mitte Dani Alves habe, schlichtweg damit ich Casillas ins Tor stellen kann und dieser 9 Chemie hat. Selbst als RB kann Dani Alves mit 7Chemie sehr gut CB spielen. Abwehr ist meiner Meinung nach echt sehr gut von...
[DiskussionsThread]
03/23/2011 - Rift - 3 Replies
Hallo! Da Rift eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet um seinen Charakter individuell zu gestalten, würde ich gerne einen Diskussionsthread über Seelenkombinationen starten. So sollte mein Charakter auf 50 aussehen: Rift Seelenplaner Diese Seelenplanung orientiert sich an einem Affliction Warlock aus WoW.
Allgemeiner Diskussionsthread
10/26/2010 - League of Legends - 2991 Replies
Hier kann alles Allgemeine über League of Legends diskutiert werden. Wie z.B. neue Helden oder Skins.
[Diskussionsthread]Hamachi o.Ä.
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Da immer mehr Threads bezügl. Hamachi geöffnet werden, mache ich hier einen Diskussionsthread auf. Hier bitte keine Hilfeanfragen hinschreiben, dies ist ein Diskussionsthread zum herausfinden. BITTE KEINE HILFSANFRAGEN! Habe hier schon was gefunden, vllt. bringt uns das ja weiter: Mc??2????? (???) ADSL?????|??2 - Mcncc.com - ?????????? - Powered by PHPWind.net (Man muss angemeldet sein und einen Beitrag schreiben um es lesen zu können)

All times are GMT +1. The time now is 00:54.