Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fifa 13 online pc

Discussion on fifa 13 online pc within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
milchkriger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 24
fifa 13 online pc

ja hallo wenn ich online spiele und tore schieße kann ich sieh nicht speichern nur wenn ich gegen computer spiele kann ich speichern könnt ihr mir helfenm
milchkriger is offline  
Old 01/07/2013, 16:18   #2
 
elite*gold: 270
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 836
Received Thanks: 168
die einzigste möglichkeit das du die ganze zeit frapst ..
TEMPZZ. is offline  
Old 01/07/2013, 18:15   #3
 
V ii R u Z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 32
Kannst doch nach dem Spiel in die Spielehilights gehen und die Tore von dortaus abfilmen,
zB mit Fraps
V ii R u Z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
Fifa 12 Online
05/01/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo, weiß jemand, wie man mit 2 Controllern an einer Ps3 gegen einen anderen online ob alleine oder zu zweit ist egal, spielen kann? Google spuckt nichts aus und habe auch schon viel ausprobiert klappt aber alles nicht. mfg
Fifa 11 online PC?
07/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, spielt jemand von euch Fifa11 online am Pc? Suche nähmlich Spielepartner, kb mehr auf diese Leute, die immer abrechen, wenn sie 2-0 zurückliegen ._. Lg
FIFA Online
09/27/2010 - User Submitted News - 0 Replies
FIFA Online wird über 500 Teams und mehr als 15.000 Spieler in 28 lizenzierten Ligen bieten. Fans können sich im Liga- und Turnierbetrieb im Einzel- oder Koop-Modus austoben. EA Sports wird FIFA Online schrittweise in verschiedenen Sprachen veröffentlichen. Bisher nahmen über 20.000 Fußball-Fans aus ganz Europa am geschlossenen Beta-Test teil und sorgten durch ihr Feedback für die Weiterentwicklung des Free-to-Play-Sportspiels. Nun sei das Programm laut EA soweit, der breiten Öffentlichkeit...
Pc - Ps3 Fifa 11 Online
09/05/2010 - Consoles - 10 Replies
Hi ich habe ne frage bald kommt ja das neue Fifa 11 raus ich hab leider nur ne wii und nen pc und möchte aber gerne gegen kollegen spiele mit ner ps3 jetzt wollte ich wissen ob es iwie möglich ist gegen ps3 spieler zu spielen z.B. über ein Computer Tool oder was auch immer Für jede hilfe bin ich Dankbar wenn was wirklich nützliches dabei ist gibts sogar e*g



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.