Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ea/Fifa 13/Xbox360 Problem/Frage

Discussion on Ea/Fifa 13/Xbox360 Problem/Frage within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_-][siMpLe™*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Ea/Fifa 13/Xbox360 Problem/Frage

Moin leute, Ich wollte mich bei der Webapp für Fifa 13 anmelden, Und habe eine frage, Ich habe 2 Gamertags und 1 PSN ID auf meinem EA account. Kann ich i-wie einstellen das einer immer standart ist, also das ich wenn ich mich in die webapp einlogge, immer auf den bin den ich will ??

MFG
_-][siMpLe™* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Vk] CoD MW2 & FIFA 13 xBox360 [S] PaySafeCard
12/02/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo . Ich möchte gerne Call of Duty Modern Warfare 2 und FIFA 13 mit Steelbook für die xBox360 verkaufen . Ich nehme nur PaySafeCard oder tausche eventuell gegen Black Ops: II . Der Käufer bekommt dazu noch einen 14-Tage xBoxLive Goldmitgliederschaft Gratis dazu . Bei Fragen oder Interesse einfach melden ;) Lg
Fifa 13 oder MW3 Xbox360
10/01/2012 - Fifa - 6 Replies
Was soll ich mir holen ? Fifa 13 oder MW3 ?
[B] FIFA 12 Xbox360 [S] Psc
09/23/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo . Ich Biete FIFA 12 für die Xbox360 an . Bei Interesse einfach melden . Nehme nur PaySafeCard ! Lg
[B] Autobuyer Fifa UT (PS3, Xbox360, PC) [S] Ultimate Team Spieler, Coins Xbox360
06/22/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hiermit den Fifa UT Autobuyer an. Was ist ein Autobuyer? Ein Autobuyer ist ein Bot, der dir automatisch Spieler kauft. Praktisch dafür ist z.B wenn jemand einen Messi für 200k draufmacht dass ihr den sofort kauft, er setzt den Spieler dann in den Tauschstapel und ihr könnt sogar einstellen dass er die Spieler sofort verkauft. Was will ich dafür? Ich möchte entweder wertvolle Spieler von FUT auf der Xbox! Oder ihr gebt mir eine bestimmte Menge an Coins. Ist...
Fifa 12- Xbox360 Wie findet ihr es?
05/04/2012 - Fifa - 7 Replies
Hallö ich bin grad am überlegen ob ich mir Fifa 12 oder ein anderes spiel kaufen sollte Wie findet ihr Fifa 12? wird das Spiel schnell lw ? Könnt ihr mir noch ein anderes Spiel empfehlen ?

All times are GMT +1. The time now is 18:24.