Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA 12 PROBLEM

Discussion on FIFA 12 PROBLEM within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/26/2012, 16:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Danke, bin bereits erwachsen.

Abgesehen davon hab ich 1. die erste Frage schon im ersten Post gestellt, 2. sogar schon eigenständig Google bemüht und ihm einen ersten Lösungsansatz geliefert und 3. hast du anscheinend 0 Ahnung von PC denn niemand fragt als erstes nach RAM und schon gar nicht nach GHz.

Also bitte, wenn du jemanden anmotzen willst, versuchs erstmal bei dir selber. Schön und gut wenn man helfen will, aber keine Ahnung haben UND dann noch grundlos jemand anderen anzugreifen ist uncool.
Wenigstens versucht er zu helfen. Du hast nichts anderes zu tun, als dumme Kommentare von dir zu geben. Ich habe es dir bereits vorhin gesagt: Lern Deutsch. Schau mal im Duden nach was das Wort "klicken" bedeutet.

Du heulst ja schon, wenn man dich grammatikalisch fertig macht.
neymarundmessi is offline  
Old 07/26/2012, 17:42   #17

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Wenigstens versucht er zu helfen. Du hast nichts anderes zu tun, als dumme Kommentare von dir zu geben. Ich habe es dir bereits vorhin gesagt: Lern Deutsch. Schau mal im Duden nach was das Wort "klicken" bedeutet.

Du heulst ja schon, wenn man dich grammatikalisch fertig macht.
Grammatikalisch? Schau doch mal im Duden nach was das Wort bedeutet.

Und klicken wird im allgemeinen Volksmund immer mit einem PC assoziiert, danke.

Außerdem muss ich mir von jemandem wie dir ja nichts anhören, weißt Bescheid ne? Irgendwann begegnet man sich tatsächlich zufällig mal.

Ach ja, nur für deine Leseschwäche:

Quote:
Ist dein PC vielleicht einfach zu schlecht? Oder lief's vorher?
Quote:
Vielleicht hilft dir das hier weiter.

-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2012, 17:47   #18

Quote:
Irgendwann begegnet man sich tatsächlich zufällig mal.
Junge du wohnst auch in Hamburg und gibst deine Straße nicht her. Du kleiner Witzbold. Soll ich alle PN´s öffentlich machen die ich dir geschickt habe?

Ich habe dich fast schon angebettelt , dass wir uns treffen sollen.

Dich sollte man direkt in deine Heimat abschieben

Übrigens, wieso hast du mich geblockt?
Old 07/26/2012, 17:58   #19

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Junge du wohnst auch in Hamburg und gibst deine Straße nicht her. Du kleiner Witzbold. Soll ich alle PN´s öffentlich machen die ich dir geschickt habe?

Ich habe dich fast schon angebettelt , dass wir uns treffen sollen.

Dich sollte man direkt in deine Heimat abschieben
Welche, die in denen du meine Mutter oder mich beleidigt hast? Mach am besten alle öffentlich, mehr als einen Bann für dich zieht das eh nicht nach sich.

So, ich sag dir mal was. Wenn du dich wegen Lapalien im Internet mit jemandem schlagen willst, dann mach das. Ich bin mittlerweile aus der Pubertät raus, erwachsen und dementsprechend alt genug um zu erkennen, dass DU für mich nur irgendein unwichtiger Nickname in einem Forum bist, mehr nicht. Dementsprechend ist es mir egal was du schreibst, ich fühle mich persönlich nicht angegriffen.

Und wenn du jemanden schlagen willst, weil er dich auf deine eigene Unachtsamkeit aufmerksam macht (in einer Form die alles andere als persönlich und beleidigend war), dann ist in deinem Leben, in deinem Kopf und in deiner Erziehung etwas schief gelaufen. Und sowieso, wenn du nicht selber drauf kommst, dass ich mich im Leben nie so verhalten würde wie ich es hier tue, ich bin ein netter und lustiger Mensch und bin bereit mit jedem Freundschaft zu schließen, der mit mir ebenso freundlich um geht wie ich es mit ihm tue.

Und ganz nebenbei, einen Jugendlichen gegen einen erwachsen Muay Thai und MMA'ler, nein danke, Anzeigen lassen tue ich mich nicht.
-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2012, 18:02   #20

Quote:

Und ganz nebenbei, einen Jugendlichen gegen einen erwachsen Muay Thai und MMA'ler, nein danke, Anzeigen lassen tue ich mich nicht.
Du kannst auch die Queen von England sein. Ist mir alles scheiß egal. Eins auf die Fresse hast du dir verdient.
Old 07/26/2012, 18:06   #21

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Anstatt den Thread vollzuspammen, sollte man wirklich versuchen ihn zu helfen, statt immer das letzte Wort haben zu müssen.
Du sagst also du wärst Erwachsen?
Naja, fühlst dich dafür schnell angegriffen.

Bleibt jetzt mal bei der Frage vom Threadersteller, wurdest bereits reported.
Also halt jetzt den Rand -TazZy-
.Alexis™ is offline  
Old 07/26/2012, 18:18   #22

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Du kannst auch die Queen von England sein. Ist mir alles scheiß egal. Eins auf die Fresse hast du dir verdient.
Bei dir ist echt was verquer, wegen nichts so rumzuflippen.

Ich hab noch gedacht, dass du ein bisschen Intelligenz und Vernunft in dir trägst, es scheint aber als seien Hopfen und Malz verloren.

Dein Block ist besiegelt, nachfolgendes werde ich nicht mehr lesen, ich werde dich nun einem Mod melden.

Sorry an den Threadersteller für's Thread vollsauen.

Edit: Ich fühle mich schnell angegriffen? Bitte halt dich doch aus Sachen raus wovon du nichts mitbekommenn hast.
-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2012, 18:26   #23

Quote:
Bei dir ist echt was verquer, wegen nichts so rumzuflippen.

Ich hab noch gedacht, dass du ein bisschen Intelligenz und Vernunft in dir trägst, es scheint aber als seien Hopfen und Malz verloren.

Dein Block ist besiegelt, nachfolgendes werde ich nicht mehr lesen, ich werde dich nun einem Mod melden.

Sorry an den Threadersteller für's Thread vollsauen.

Edit: Ich fühle mich schnell angegriffen? Bitte halt dich doch aus Sachen raus wovon du nichts mitbekommenn hast.
Das kannst du am besten, blocken oder melden. Du bist so einer der wegen jeder Kleinigkeit zu den Bullen geht. Anders kannst du es nicht klären, dir fehlen die Eier.

In deiner Erziehung ist einiges schief gelaufen. Das muss man jetzt mal ganz klar sagen.
Old 07/26/2012, 18:56   #24

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Das kannst du am besten, blocken oder melden. Du bist so einer der wegen jeder Kleinigkeit zu den Bullen geht. Anders kannst du es nicht klären, dir fehlen die Eier.

In deiner Erziehung ist einiges schief gelaufen. Das muss man jetzt mal ganz klar sagen.
Klar, ich mach einen bissigen Kommentar, du flippst aus, willst mich deswegen sofort schlagen, beleidigst mich und meine Mutter aber bei mir ist irgendwas schief gelaufen, natürlich.

Wegen jeder Kleinigkeit? Nö, bestimmt nicht. Ich hau aber auch nicht sofort rauf, nur weil ich's kann muss ich's nicht tun. Wegen Leuten wie dir geht das Land den Bach runter. Und bring mir hier jetzt nicht wieder einen rechten Spruch, ich bin selber Deutscher.

btw, ja, ich melde dich jetzt sofort. Solche Leute will ich nicht im Forum haben. Schön und gut wenn man jemanden bisschen anpflaumt, jemandem aber körperliche Gewalt anzudrohen wegen einer Lapalie ist in meinen Augen ziemlich dumm. Genau wie die Tatsache, dass du jeden sofort anquatscht aber nicht weißt wer hinter dem Nicknamen steckt, es kööööönnte ja eventuell auch sein dass derjenige ein wenig stärker ist.

Ich möchte mich nochmal beim Threadersteller entschuldigen. Beantrag am besten die Löschung des Threads und erstell einen neuen, sauberen. Ich habe dir bereits einen ersten Lösungsansatz geliefert, ich helf dir auch gern per PN weiter.
-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2012, 19:01   #25

Quote:
Wegen Leuten wie dir geht das Land den Bach runter.

btw, ja, ich melde dich jetzt sofort. Solche Leute will ich nicht im Forum haben. Schön und gut wenn man jemanden bisschen anpflaumt, jemandem aber körperliche Gewalt anzudrohen wegen einer Lapalie ist in meinen Augen ziemlich dumm. Genau wie die Tatsache, dass du jeden sofort anquatscht aber nicht weißt wer hinter dem Nicknamen steckt, es kööööönnte ja eventuell auch sein dass derjenige ein wenig stärker ist.

Ich möchte mich nochmal beim Threadersteller entschuldigen. Beantrag am besten die Löschung des Threads und erstell einen neuen, sauberen. Ich habe dir bereits einen ersten Lösungsansatz geliefert, ich helf dir auch gern per PN weiter.
An mir liegt es nicht du Vollpfosten. Ich verdiene mein Geld.

Solche Leute willst du nicht im Forum haben? Ok aber wer will dich haben? Du kleiner möchtegern "RTL" Star.

Denkst du ich trauere wenn ich einen Bann bekomme? Ich habe noch ein Reallife im Gegensatz zu dir. Du bist den ganzen Tag auf EPVP. Du Klugscheißer
Old 07/26/2012, 19:11   #26

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
An mir liegt es nicht du Vollpfosten. Ich verdiene mein Geld.

Solche Leute willst du nicht im Forum haben? Ok aber wer will dich haben? Du kleiner möchtegern "RTL" Star.

Denkst du ich trauere wenn ich einen Bann bekomme? Ich habe noch ein Reallife im Gegensatz zu dir. Du bist den ganzen Tag auf EPVP. Du Klugscheißer
Natürlich nicht, die anderen haben ja prinzipiell immer Schuld.

Und ich verdiene kein Geld oder wie? Ich sitz knapp 10 - 11 Stunden am Tag bei der Arbeit, womit wir den Part "Reallife im Gegensatz zu dir und den ganzen Tag auf epvp" ja abgehakt hätten.

Und was für ein Reallife kann das schon sein wenn du nahezu grundlos, aus lächerlichen Gründen Leute vermöbeln willst.

Von meiner Seite aus wär's ja gut gewesen, bin ja ein netter Mensch sonst aber ich hab echt noch nie jemanden wegen Kleinigkeiten derart ausflippen sehen, das hätten wir auch ruhig ausdiskutieren und mit einer Einsicht und Entschuldigung beider Seiten ruhen lassen können.
-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2012, 19:15   #27

Quote:
Natürlich nicht, die anderen haben ja prinzipiell immer Schuld.

Und ich verdiene kein Geld oder wie? Ich sitz knapp 10 - 11 Stunden am Tag bei der Arbeit, womit wir den Part "Reallife im Gegensatz zu dir und den ganzen Tag auf epvp" ja abgehakt hätten.

Und was für ein Reallife kann das schon sein wenn du nahezu grundlos, aus lächerlichen Gründen Leute vermöbeln willst.

Von meiner Seite aus wär's ja gut gewesen, bin ja ein netter Mensch sonst aber ich hab echt noch nie jemanden wegen Kleinigkeiten derart ausflippen sehen, das hätten wir auch ruhig ausdiskutieren und mit einer Einsicht und Entschuldigung beider Seiten ruhen lassen können.
Auf Elitepvpers surfen nennst du also "Geld verdienen" ?

Du hast im Leben keine Härte aufgezeigt bekommen. So verhälst du dich. Meine Eltern haben mir schon in frühen Jahren gezeigt was Härte ist und worauf es ankommt

Du hast im wahren Leben nichts erreicht. Die Schuldigen werden nun gesucht, kein Wunder.
Old 07/26/2012, 19:19   #28

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Auf Elitepvpers surfen nennst du also "Geld verdienen" ?

Du hast im Leben keine Härte aufgezeigt bekommen. So verhälst du dich.

Du hast im wahren Leben nichts erreicht. Die Schuldigen werden nun gesucht, kein Wunder.
Ob ich Härte aufgezeigt bekommen habe braucht dich nicht zu interessieren, ich hatte schon schwerere Zeiten.

btw, ich arbeite in meinem Alter bereits in einem Beruf, für den man studiert, allermindestens ausgebildet sein worden müsste, in einem Umfeld von Menschen mit Diplom Abschlüssen. Ja, ich hab echt nichts erreicht in meinem Leben, Asche auf mein Haupt.

Auf schlichtende Worte meinerseits gehst du auch nicht ein, das sagt mir alles.
-TaZzy- is offline  
Old 07/26/2012, 19:24   #29

Quote:
Ob ich Härte aufgezeigt bekommen habe braucht dich nicht zu interessieren, ich hatte schon schwerere Zeiten.

btw, ich arbeite in meinem Alter bereits in einem Beruf, für den man studiert, allermindestens ausgebildet sein worden müsste, in einem Umfeld von Menschen mit Diplom Abschlüssen. Ja, ich hab echt nichts erreicht in meinem Leben, Asche auf mein Haupt.

Auf schlichtende Worte meinerseits gehst du auch nicht ein, das sagt mir alles.
Du sagst es. Es interessiert mich ein scheiß Dreck. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

Meinerseits war´s das.

Ich habe keine Schuld an deinem verpfuschten Leben. Such dir einen Psychologen.

Bitte schön.
Old 07/26/2012, 19:33   #30

-TaZzy-'s Avatar

Quote:
Du sagst es. Es interessiert mich ein scheiß Dreck. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

Meinerseits war´s das.

Ich habe keine Schuld an deinem verpfuschten Leben. Such dir einen Psychologen.

Bitte schön.
Mein Leben ist zur Zeit wunderbar, super Job, Freundin, Sport, mehr brauche ich nicht.

Und das allerbeste ist, ich hab keine Probleme meine Aggressionen im Zaum zu halten.

Ansonsten geh ich demnächst auch einfach mal irgendwelche Leute verprügeln, hast mir ja heut gezeigt, dass man das anscheinend einfach so kann.

Thema durch.

Noch ein drittes mal Verzeihung an den Threadersteller..
-TaZzy- is offline  
Reply