Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fifa 12 PC Pro Club]RoyalYoungSt3rs sucht Spieler auf jeder Position!

Discussion on [Fifa 12 PC Pro Club]RoyalYoungSt3rs sucht Spieler auf jeder Position! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
[Fifa 12 PC Pro Club]RoyalYoungSt3rs sucht Spieler auf jeder Position!


Wir sind eine nette Truppe von 16+ Spieler und suchen andere Spieler die zu uns passen, mit denen es Lust und Laune macht zu spielen und die sich in ein Team integrieren können, ohne dieses sofort wieder zu verlassen wenn es mal nicht so gut läuft.
Wir benutzen Teamspeak mit Headset, deshalb ist es sehr wichtig das neue Spieler dies auch haben!
Ihr solltet Spaß am Spielen haben und natürlich einen gewissen Siegeswillen.
In dieses B-Team kommen Leute die noch nicht so viel Erfahrung haben mit dem Spiel oder sich noch einspielen müssen.
Teamspiel ist das A und O im Fußball, von daher legen wir da sehr großen Wert darauf.
Wir spielen täglich! Meist abends, oft auch nachmittags.

Natürlich habt ihr bei guter Leistung die Chance in das erste Team von R4 zu kommen!
Also einfach bei Origin adden

Origin ID: R4_ImpreZZ
Jeder ist willkommen!

Promo Video:
Netzwelt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] FIFA 12 Ultimate Coins/ Spieler [B] PSC/E*GOLD UND LEER FIFA UT 11 ACCS!!!
06/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ja bin auf der Suche wer was hat bitte melden!!!! ZAHLE SUPER :) MfG navaroilopo
Fifa 12 Pro Club
04/29/2012 - Fifa - 7 Replies
Hey :D Ich suche einen Fifa 12 Pro Club bzw. ich suche aktive Mitspieler. Position ist mir eigentlich egal, aber es sollten am besten nicht alle in den Sturm gehen ^^ Ich spiele auf dem PC, wer mich also gerne adden möchte kann mir sein Origin Addy per PN schicken. Gruß
[XBOX]Suche Fifa 12 Pro Club Spieler.
03/12/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo epvp, Ih suche ein Paar aktive Fifa spieler, die ein bisschne Pro Club mit ein paar kollegen spielen. Wir suchen ein komplettes mittelfeld, und eventuell einen Torwart. bei interesse bei XBL adden: Chevke
club mt2 9 uhr 76 spieler on...
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo... war gerad in clubmt2 und was ich da sah... schaut selbst... http://www3.pic-upload.de/thumb/21.05.09/yeup1w.j pg
Position von einem spieler
03/01/2008 - Kal Online - 9 Replies
ist es vielleicht möglich das man den namen von einem charakter eingibt und dann weiß wo er ist?? danke für alle antworten euer Beginner84:)



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.