Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Aufgaben lösen / Solve Tasks [SWAPS/WEEKLY] ONLY PS4

Discussion on [B] Aufgaben lösen / Solve Tasks [SWAPS/WEEKLY] ONLY PS4 within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Arrow [B] Aufgaben lösen / Solve Tasks [SWAPS/WEEKLY] ONLY PS4

Hey Leute,

Hiermit biete ich euch an auf der PS4 eure Aufgaben zu machen. Sprich bestimmte Wochenaufgaben oder die beliebten Icon SWAPS Aufgaben.
Falls Interesse besteht, melde dich einfach bei mir per PN - über die Bezahlung können wir dann sprechen.
LG


Hey all,

I offer you to do your tasks on the PS4. For example specific weekly tasks or the popular Icon SWAPS tasks.
If you are interested, just contact me via PM - we can then talk about the payment.
Greetings
M4GiiC- is offline  
Old 11/19/2019, 19:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 150
Received Thanks: 25
Moin

Mach mir doch mal bitte ne PN, was du dir Preislich vorstellst + wie lange du dafür benötigst?

Habe glaub erst 1 Token, sonst noch alle Aufgaben offen.

Hätte Interesse!
trdstar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2019, 10:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Hey, was kostet das bei dir so pro Aufgabe bzw alle online und offline Swaps? Ist das bei dir unterschiedlich zur Aufgabe? Kannst dich ja mal melden
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufgaben lösen lassen [Uni]
01/12/2019 - School & Education - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe leider dieses Semester jede Menge größere und kleinere Aufgaben, die ich während dem Studium erledigen muss aber zeitlich einfach nicht mehr hinbekomme... Nun suche ich ein Portal o.Ä. bei dem man sich bestimmte Aufgaben gegen Bezahlung lösen lassen kann. Kennt da jemand etwas :-) ? Grüße
[C#] Dynamisch Tasks erstellen anhand der Menge an Aufgaben
01/12/2018 - .NET Languages - 12 Replies
Hi, ich brauch einen Denkanstoß. Und zwar lese ich von Webseiten bestimmte werte aus mit Regex. Jedoch ist die Anzahl der Seiten dynamisch. ca 100-2000 Seiten. Ich lade immer den Quelltext runter und lese mit Regex die benötigten Daten aus. Jetzt möchte ich, damit das schneller geht, mit Task asynchron machen. Meine Frage ist: Wie kann ich das dynamisch aufteilen. Je mehr Seiten aufgerufen werden müssen, je mehr Task(bis zu einem maximum).
[S] Kleine Aufgaben / Small tasks (Need CS:GO) [B] elite*Gold
04/15/2017 - elite*gold Trading - 10 Replies
Deutsch: Für diese Möglichkeit e*Gold zu verdienen, benötigt man einen Steamaccount und CS:GO. 1) Ich sende auf Anfrage PN mit CS:GO Gambling Seiten, auf denen ihr meinen Ref-code eingebt 2) Sende mir einen Beweis, dass du den Code genutzt hast (Screen per epvpimg.com ODER Aufnahme) 3) Bekomme e*Gold (in der Liste steht wie viel e*Gold du für welche Seite bekommst) Englisch:
[Solve] Themida [Solve]
03/28/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Heya o,o , We found the 'Solve' of the Themida Error. Screen:http://img151.imageshack.us/img151/2975/sen zatitolo1oz2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.