Hallo,
falls jemand lust auf ein Wager hat kann mich gerne anschreiben, mache immer Einsatz 10.000 oder 20.000!
Gespielt wird auf der Konsole Playstation 4!
Vordem Spiel wird immer von mir eine Private Nachricht versendet, was der Gegner dann bestätigen muss.
Danach wird vom Gegner ein RaT geschickt, die ich dann annehmen werde.
Hallo,
falls jemand lust auf ein Wager hat kann mich gerne anschreiben, mache immer Einsatz 10.000 oder 20.000!
Vordem Spiel wird immer von mir eine Private Nachricht versendet, was der Gegner dann bestätigen muss.
Hallo,
[Selling] ► ►Sony VAIO Notebook - 17,3''◀ ◀ 10/23/2015 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich wollt mein 2 Jahre alten Notebook verkaufen.
http://i.epvpimg.com/9C9Of.png
Paar Daten zum Notebook:
Sony VAIO SVE1712T1EB 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, AMD HD 7650M (2GB), Blu-ray Brenner, Win 8) in schwarz
►► Suche WebApp Account's ◀◀ | [PS4] [Freigeschaltet] 10/15/2015 - Fifa Trading - 5 Replies Ich suche WebApp Account's für die Playstation 4 Konsole.
Die Account's müssen freigeschaltet und die E-Mail sollte natürlich auch änderbar sein. (Transfermarkt)
Ich zahle mit PayPal oder elite*gold.
Bitte per Private Nachricht oder Skype kontaktieren
► Alles muss raus ◀ ► 2. Anlauf ◀ 07/22/2012 - Trading - 0 Replies Hallo, zum 2. mal biete ich auf ePvPers ein Paar Dinge auf einmal an.
1. Battle.net Account
- Starcraft 2
- World of Warcraft (Classic, TBC, Wotlk, Cata) ca. noch 1 1/2 - 2 Wochen Gametime
2. Ul.to Account: ca. noch 2 Wochen 3 Tage
3. Steam Account mit MW3 - Originalverpackung da, zusenden möglich wenn ihr den Versand übernehmt.