Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 150 Millionen XB Coins

Discussion on Verkaufe 150 Millionen XB Coins within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 449
Received Thanks: 27
Verkaufe 150 Millionen XB Coins

Fifa 15, Coins sind auf Accs die mit der Xbox One erstellt wurden verteilt.
Pro Account sind 5.000.000 oben und da ich leider keine Möglichkeit habe sie zu transferieren verkaufe ich die Accounts.

Vielleicht gibt es ja noch die solche Summen ankaufen, Preise würde bei ca 20€ pro Million liegen - wäre auch bereit first zu geben bei dementsprechender Verifizierung.

Meldet euch per PM für weitere Details!

Da ich jetzt schon mehrere Anfragen bekommen habe: ich suche NUR einen der alles oder die Hälfte nimmt. Auch wenn wer Kontakt zu Coinskäufern hat, mit dem kann man sich über gute Provision unterhalten. Will den Restbestand einfach mal verkaufen um mich andre Spiele widmen zu können.
UltimateTeam13Coins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1,3 millionen ps3/ps4 Coins
07/25/2014 - Fifa Trading - 3 Replies
Moin . Ich suche : e*G, PSC skype: robslovetina Mfg
Verkaufe 1,5 millionen Coins auf der PS3/PS4 [S] Gebote
07/21/2014 - Fifa Trading - 4 Replies
This. Gebote nur als Paysafecard und elite*Gold
Verkaufe 7.5 Millionen COINS auf der PS3[ S] Psc und e*gold
06/07/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe 7.5millionen Coins auf der PS3. Kurs: 250k=10€ Kontakt: Skype= Bayrakli76 Bezahlung: PSC und e*gold mfg
Verkaufe PC Coins 1.3 Millionen
03/13/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Ich handel nur mit Paysafe. Da mir keiner first geben will gebe ich first, aber nur bei EXTREEEEEEEEEEM trusted people. Ich bin kein verschi*sener scammer, wurde nur selbst 1000 mal gescammt habe es schon mehr als satt. Anfragen bitte Privat oder hier schreiben. mein Ultimate Team Screenshot hinterlasse ich ebenfalls. Bitte nach Verkauf schreiben das ich nicht scamm.
PC |VERKAUFE 1.3 MILLIONEN COINS| PC
03/12/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Da ich GENUG von scammern habe, GEBE ICH NIE WIEDER FIRST. Egal was passiert ich werde nicht mehr gescammt. Ich gebe ehrlich meine coins ab da ich die lust auf fifa verloren habe. Wie mein titel schon sagt 1.3irgendwas millionen coins verkaufe ich. Ich habe skype ich kann mich sogar extra verifizieren wenn ihr denkt ich wäre ein scammer mit irgendeinem foto wo ich sichtbar bin mit eurem nick auf ein papier draufgeschrieben. Wenn ihr andere verifizerungsvorschläge habt dann könnt ihr die gerne...



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.