Einleitung
Herzlich Willkomen in meinem PC Fifa Coins Store
Hier könnt Ihr Fifa Coins für Euer Ultimate Team auf dem PC kaufen- passend zum Team of the Season.
Bei mir gibt es die Transfermöglichkeiten, da das einfach Coinselling und Coinbuying leider deaktiviert wurde, Comfort Buy und Player Auction.
Für jede 100k bei der Transfermethode Comfort Buy, kommen 4€ auf den Preis drauf, da Ihr nur, je nach Coinsumme, auf Eure Coins warten müsst.
Bei der Player Auction müsst Ihr mit Hand anlegen und ein bisschen Zeit investieren.
Hier könnt Ihr Fifa Coins für Euer Ultimate Team auf dem PC kaufen- passend zum Team of the Season.
Bei mir gibt es die Transfermöglichkeiten, da das einfach Coinselling und Coinbuying leider deaktiviert wurde, Comfort Buy und Player Auction.
Für jede 100k bei der Transfermethode Comfort Buy, kommen 4€ auf den Preis drauf, da Ihr nur, je nach Coinsumme, auf Eure Coins warten müsst.
Bei der Player Auction müsst Ihr mit Hand anlegen und ein bisschen Zeit investieren.
Die Preise
10k= 0,25 cent
50k= 1,25€
100k= 2,50€
500k= 12,50€
1000k= 25,00€
2000k= 48€
usw.
Der Ablauf
1. Ihr requested einen TRADE mit der Coinsumme und der Transfermethode.
2. Wenn ich den TRADE annehmen, bekomme ich das Geld und lege sofort los.
3. Ihr erhaltet Eure Coins und wir bewerten uns gegenseitig.
Das Schlusswort
Viel Spaß mit der Seite und danke im Vorraus- ich freue mich über jeden Trade.
ICH VERKAUFE AUCH GANZE ACCOUNTS MIT SPIELERN UND COINS- BITTE BZGL. ACCOUNTS VIA PM MELDEN.
50k= 1,25€
100k= 2,50€
500k= 12,50€
1000k= 25,00€
2000k= 48€
usw.
Der Ablauf
1. Ihr requested einen TRADE mit der Coinsumme und der Transfermethode.
2. Wenn ich den TRADE annehmen, bekomme ich das Geld und lege sofort los.
3. Ihr erhaltet Eure Coins und wir bewerten uns gegenseitig.
Das Schlusswort
Viel Spaß mit der Seite und danke im Vorraus- ich freue mich über jeden Trade.
ICH VERKAUFE AUCH GANZE ACCOUNTS MIT SPIELERN UND COINS- BITTE BZGL. ACCOUNTS VIA PM MELDEN.