[Selling] [Vk]Autobuyerliste 50-70k [PS3] 12/28/2013 - Fifa Trading - 5 Replies Hallo
wie in der Überschrift bereits erwähnt wurde ,verkaufe ich für das Spiel Fifa 14 sogenannte Autobuyer Listen für die ps3 und xbox. Die Listen werfen einen umsatz von 50-70k ab.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paysafecard,Playstationnetwork,sowie Fifa 14 coins ausschließlich für die PS3 zur Verfügung.
Die Listen werden an jeden käufer individuell angepasst und keine liste wird zweimal verkauft.
Da bei den Listen eine zu grosse Gefahr des Scammens besteht,werde ich sie maximal...
[Trading] [S]AutobuyerListe 50k+ Ps3 11/01/2013 - Fifa Trading - 0 Replies hallo
ich suche eine autobuyer liste, welche 50k coins am tag rausholt.
pnen könnt ihr mich in skype unter:megafarmi und hier.
bei weiteren fragen einfach melden(zahlungsmöglichkeiten usw)
MFG
Famous96
S:Autobuyerliste B:psc 05/21/2013 - Trading - 0 Replies Suche eine Autobuyerliste die täglich ca. 100k bringt. Biete eine 10ner offline PSC an :)
[B] AutoBuyerListe [S] PSC 01/31/2013 - Trading - 4 Replies Heyho, da meine Lizens abläuft und ich kein Interesse mehr an Fifa13 habe, verkaufe ich meine Spieler, meine Münzen und meine selbsterstellte Fifa13 AB Liste.
Plattform: PS3
Zur Liste:
Ich habe sie selbst erstellt.
An einem schlechten Tag (12Stunden) verdiente ich damit 100-250k
An besseren Tagen wenn die WebApp nicht rumgespackt hat und alles glatt lief, habe ich zwischen 200-400k am Tag gewinn gemacht.
Ich verkaufe meine Liste nur an die ersten Käufer, da man den Markt ja nicht...