Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Fifa 15 Coins [B] Fifa 14 OP Bundesliga Squad TOTS!!!

Discussion on [S] Fifa 15 Coins [B] Fifa 14 OP Bundesliga Squad TOTS!!! within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

The Zoom's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 13
[S] Fifa 15 Coins [B] Fifa 14 OP Bundesliga Squad TOTS!!!

Hey Leute!
Ich verkaufe hier meinen über alles geliebten Fifa 14 Ultimate Team Squad auf dem Computer.
Hatte ne geile Season mit dem Team ca. 200 Wins zu 90 Loses.
Das Team ist einfach nur übertrieben Overpowered!

Die Spieler können einzeln oder als ganzes Team gekauft werden.
Bei Trusted Leuten gehe ich natürlich first.
Ich nehme NUR Fifa 15 Coins oder Spieler
Skype dagoku7
Handel nur über RAT
Bei weiteren Fragen einfach melden
Folgende Spieler werden auch noch verkauft hier eine Liste aller meiner Spieler

The Zoom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FUT 14 PC Bundesliga TOTS & iMOTM Squad
08/12/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Selling all my players because switching to PS4. Also accepting direct offers...transact via paypal :) Fifa 14 PC Ultimate Team Players included are: TOTS Sergio Aguero (Blue) 93 ST TOTS Yaya Toure (Blue) 92 CDM TOTS Robert Lewandowski (Blue) 92 ST TOTS Arjen Robben (Blue) 93 RM TOTS Marco Reus (Blue) 90 LM
[B] FIFA 13 (PC) TOTS, IF Bundesliga-Team [S] €
07/03/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Moin, aus Zeitmangel, verkaufe ich (leider) meine Bundesliga-Mannschaft (siehe Bilder). Ihr müsstest für sie allerdings auf eBay bieten (endet Mittwoch, gegen 22 Uhr). Beim eBay-Link findet ihr auch alle näheren nötigen Informationen zur Mannschaft. Falls trotzdem irgendwelche Fragen aufkommen sollten, schreibt mir einfach eine PN oder bei eBay. Link: FIFA 13 Ultimate Team - BESTES Bundesliga Team TOTS, IF + BANK (Neuer, ...) | eBay ...
[Selling] Fifa 13 Ultimate Bundesliga Team + Coins Ps 3
06/15/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Fifa 13 Ultimate Ps 3 Sehr gutes Bundesliga Team zb Reus If 86 | eBay FIFA 13 750000 Coins 750k Playstation 3 FIFA13 Ultimate Team FUT 2013 Münzen PS3 | eBay Akzeptiere nur Paypal (: und gebe nicht first preise bleiben fest.
[B] FIFA 13 FUT Top-Bundesliga Team + Coins - PC -
10/03/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Ich verkaufe mein Bundesliga Team mit vielen Top-Spielern. Es handelt sich um die PC-Version von Ultimate Team. Das Team sieht wie folgt aus: Gomez, Reus, Diego, Schürrle, Farfan, Schweinsteiger, Aogo, Höwedes, Hummels, Pisczek, Wiese http://i.imgur.com/CQXaH.jpg Das Team hat aktuell einen Wert von ca. 200.000 Coins auf dem Transfermarkt. Außerdem habe ich noch 50.000 Coins zu verkaufen.

All times are GMT +1. The time now is 15:46.