Biete 2.200 Fifa Points für pc an war nen fehlkauf dachte es wären welche fur die xbox360. Bietet einfach mal was an wenn ihr interessiert seit. Bevorzugt wird psc oder skrill
Ne sorry hab kein paypal und wollte es mir dafür auch nicht extra anschaffen wie gesagt paysafe oder skrill wäre am besten Oder ne xbox live ccarddas würde auch gehen
Doppelte Fifa Points & Fifa Points transferieren 09/26/2013 - Fifa - 0 Replies FUnktioniert dieser Trick beim 1. Kauf von FIfa Points mit einer 20er PSN noch ?
Habe damals bei Fifa 13 davon gehört aber nie aufgeladen...
Funktioniert das wieder bei Fifa 14 ? oder 13 ?
& wenn ich mir jetzt noch Fifa Points auf 13 lade, kann ich diese dann noch rübertauschen?
Danke!
[B] Fifa Ultimate Team 13 (PS3) Fifa Points verdoppler an [S] PSC,Ukash,E*Gold,PayPal 02/08/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Wie ihm titel erwähnt biete ich eine Anleitung an in der ihr eure Fifa Points verdoppeln könnt.
Je 19,99€ einzahlungs (2200 Points) ist es einmal möglich.
Den trick habe ich selbst schon 3-4 mal ausprobiert und er hat immer geklappt.Solltet ihr euch selber nicht an den Trick interessieren könnt ihr den ja weiter verkaufen und so euer Geld machen :)
Der Trick ist 100% Legal und führt nicht zu einem Account bann oder sonstiges...
Zahlungsmethoden: E*Gold,PSC,Ukash,PayPal