Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coins Ankauf

Discussion on Coins Ankauf within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Coins Ankauf

Ich kaufe Coins für alle Konsolen zu guten Preisen!

PS3: 100k 6,90€
XBOX: 100k 4,90€
PC: 100k 1,50€

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal Spende, Überweisung

Ich bin gewerblicher Händler mit einer Coins Seite! Es sind genug Sicherheiten vorhanden!
Für weitere Details meldet euch via PN.
UltimateTeam13Coins is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ankauf von Coins.
02/09/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Preis ist verhandelbar.. Möchte sie ja schließlich weiterverkaufen ;) Biete PSC Gebe aber nicht first.. -tbm ist zu unrecht, hab beweise gepostet
[Buying] Fut 14 Coins [ps3] Ankauf [psc]
01/20/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
^topic sagt eigentlich alles aus - ich würde gerne Coins kaufen um bis zu 70€ PSC Offline AT (können in Amazongutscheine umgewandelt werden) Kurs: Ab 110k - 10€ bin ich offen für Verhandlungen! Alles weitere kann per P.N oder per Skype (adresse per p.n anfordern) bequatscht werden :-) Freue mich über incoming offer :) gretz
Coins Ankauf
10/15/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Guten Tag Ich/Wir sind relativ neu bei elitepvpers. Da wir momentan wieder ziemlich not an mann sind suchen wir eine gute Ankaufs Möglichkeit. Wir sind auf der Suche nach 1000k. Wer kann uns ein Angebot unterbreiten? Liebe Grüsse Miles
Kaufe eure Fifa Coins an! Großer Fifa Coins End-Ankauf!
08/13/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
HI, wie oben geschrieben kaufe ich nochmal als letzte Aktion zu Fifa 13 Coins an. Ich kaufe nur PC Coins, da ich dort einem Freund nochmal eine Freude machen möchte. Ich kaufe zu einem ungefähren Referenzpreis von 3€. Warum nur so wenig? Ganz einfach, in rund einem Monat kommt Fifa 14 UT raus, weshalb Fifa 13 Coins dann nichts mehr wert sind. Ich biete auch einfach die Möglichkeit, für euer "Super"-Team, z.B. ein 15 Millionen Team, noch einmal 45€ zu bekommen, was ich eigentlich nicht...
FUT 13 Coins Ankauf ! PS3
04/25/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hiermit eine Fifa 13 Ultimate Team Münzen Ankauf für die PS3 an. Ich kaufe alle münzen die ihr habt an auch 100.000 oder weniger. Ich werde alles videotechnisch gegen Betrüger und einer - TBM aufnehmen. Außerdem werde ich wegen den vielen Betrügern hier im Forum nicht first geben. Falls Interesse vorliegt, wendet euch mit einer PN an mich.

All times are GMT +1. The time now is 02:35.