Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gute(!) deutsche Mannschaft [S]Paysafecard

Discussion on [B] Gute(!) deutsche Mannschaft [S]Paysafecard within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B] Gute(!) deutsche Mannschaft [S]Paysafecard

Nabend Leute,
ich biete folgende deutsche Mannschaft an (Wert liegt bei ~500.000 Coins)




Alle Spieler haben ein Chemiestyle aktiviert und werden bei verkauf/deutsch 99 Verträge haben. Dazu gibt es natürlich Jogi Löw mit 99 Verträgen dazu. Alle Spieler, die auf den Screenshots aufgelistet sind, werden verkauft!
Als Bezahlung nehme ich ausschließlich Paysafecard.

Bei Fragen und Geboten bitte an mich per PN oder in diesem Thread wenden.

Danke und einen schönen Abend!
UltimateTeamPC is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gute deutsche ts server
01/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute wollte mal ein paar gute ts server hören wo ganz viele verschiedene spiele gespielt werden am besten auch so alte wie metin2 und auch neuere wie css oder minecraft und weiteres. mgf david
Fifa 13 Perfekte Mannschaft für mich ? Welche Mannschaft soll empfehlt ihr mir ?
10/26/2012 - Fifa - 3 Replies
Hallo leute.. Ich suche die perfekte Mannschaft für mich.. Also meine Schwächen sind : Ballabnahme Die Balance zwischen Verteidigung und Sturm (Kader) Ein bisschen Dribbling.. Flanken Eckball
Gute deutsche Rapper [Sammelthread]
04/04/2012 - Music - 13 Replies
Hey. Schreibt einfach rein , welche deutschen Rapper ihr gutfindet und ein gutes Lied von ihm. Ich fange mal an : Raf Camora : RAF Camora - Winner - YouTube Nate57 : NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Gute deutsche WoW-Guides?
02/05/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Nachdem ich mich hier einige Zeit im Forum umgeguckt habe, musste ich leider feststellen, dass es nur wenige Guides auf Deutsch gibt (oder ich einfach nur wenige gefunden habe). Ich suche vor allem gute: Anfänger-, Lvl-, Klassen- und Gold-Guides, die in Deutsch sind. Danke schonmal im vorraus für euere Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.