Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Autobuyer Liste 100k pro Tag min.

Discussion on Xbox 360 Autobuyer Liste 100k pro Tag min. within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,725
Received Thanks: 119
Smile Xbox 360 Autobuyer Liste 100k pro Tag min.

Tach zusammen,
wie die Topic schon sagt, such ich eine Autobuyer Liste für Fifa 14 (Xbox 360), die mindestens 100k pro Tag einbringt.
Die Liste muss nur für mich angefertigt werden und nicht für mehrere Käufer.
Desweiteren würde ich gerne diesen Gewinn von 100k pro Tag über eine längere Zeit haben und nicht nur für ein paar Tage.
Ich werde nur von Epvp Membern eine Liste annehmen, die ich als vertrauenswürdig einschätze.

Ich zahle mit einem Verfi. Paypal Account.

Gruß

Pitchel
GainLikeMe is offline  
Old 02/15/2014, 23:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 233
Received Thanks: 31
Ich möchte mal wissen in welchem Traum du Lebst ???
Solala1 is offline  
Old 02/18/2014, 10:25   #3

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,725
Received Thanks: 119
Da ich selber in Fifa 13 Listen erstellt habe, die sehr gut gelaufen sind (über 2-3 Monate), weis ich sehr gut das so sowas möglich ist.
Bin leider in Fifa 14 nicht mehr so aktiv und aktuell, deswegen such ich lieber jemanden.
Desweiteren bitte ich darum, nur posts hier rein zu hauen, die Sinn haben.
GainLikeMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Autobuyer Liste ab 100k/Tag! (xbox)
02/05/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche eine Liste für den FUTAutobuyer, die täglich mindestens 100k coins einbringen sollte. Ich habe ein Startkapital von über 500k. Die Liste sollte für den xbox Markt funktionieren! Falls jemand eine solche Liste verkauft/in der Lage ist eine solche zu erstellen, möge er sich bitte melden :-) Bezahlen würde ich per Paypal oder PSC, allerdings erst nachdem ich die Liste selbst testen durfte. Dazu möchte ich perfekte Einstellungen des Autobuyers für diese Liste, gegebenfalls...
[Buying] Suche Autobuyer Liste ab 100k/Tag! (xbox)
02/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Liste für den FUTAutobuyer, die täglich mindestens 100k coins einbringen sollte. Ich habe ein Startkapital von über 500k. Die Liste sollte für den xbox Markt funktionieren! Falls jemand eine solche Liste verkauft/in der Lage ist eine solche zu erstellen, möge er sich bitte melden :-) Bezahlen würde ich per e*gold, Paypal oder PSC, allerdings erst nachdem ich die Liste selbst testen durfte. Dazu möchte ich perfekte Einstellungen des Autobuyers für diese Liste,...
Suche PS4 Autobuyer Liste (min. 100k/Tag)
01/29/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche eine Autobuyer Liste für die PS4 womit ich mindestens 100k am Tag mache! Biete euch Paypal an. Startkapital: 500.000 Münzen Meldet euch Notfalls würd ich mich auch mit 50k zufrieden geben fürn Anfang
[Selling] verkaufe AUTOBUYER liste 80-100k 24 Stunden//selling AUTOBUYER list 80-100k 24 hours
10/26/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Send me pm if you're interested! Im using it for ps3!
[S] Autobuyer Liste 100k+ [B] 10€ PSC
07/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche eine FUTAutobuyer Liste, die um die 100k+ macht am Tag. Biete dafür eine PSC in Wert vo 10€ an. MfG Jan



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.