Hallo,
suche diverse AB Listen für den AB auf der PS3 , die Listen sollten mindestens 50k pro Tag bringen. Suche bis zu 20 verschiedene Preis nach Absprache , Zahlung per eGold / Amazongutschein . Könnt mich auch bei Skype adden. timu121
[B] FUT 13 AB Listen - PS3 80k 02/04/2013 - Consoles Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt, biete ich euch mehrere und immer wieder neu erstellte FUT 13 Listen an mit 20-40 Spielern für den Autobuyer.
Eine Liste kostet 80.000 und ich nehme nur Ps3 Coins an :)
Habe jetzt schon 2 gekauft und beim Preis ist natürlich VHB.
Mit etwas Glück und den richtigen Einstellungen kann der AB mit der Liste in 1 - 2h 50-200k machen. Am Tag sollte er AUFJEDENFALL 100k-200k machen ;)
Wenn ihr in Interesse habt einfach PN oder hier n Kommentar :)
Suche Proxy Listen, Vornamen Liste, Nachnamen Liste, e-mail listen 11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hi topic regelt postet einfachh treasuren und schreibt wieviele das sind
bei denn e-mails bitte
e-mail:pw
die proxies das ich sie alle gleich verwenden kann
So listen up 05/23/2012 - Dekaron Trading - 0 Replies Yo listen up here's a story
About a little guy that lives in a blue world
And all day and all night and everything he sees
Is just blue like him inside and outside
Blue is his house with a blue little window
And a blue corvette
And everything is blue for him and hisself
And everybody around
Cos he ain't got nobody to listen to
Listen UP..... 05/30/2011 - 9Dragons - 6 Replies Ok Here are a few Safe and Legit Selling Sites and i will give a description on each.
Welcome to Gaming Goods.! - Gaming Goods. Safe!
ice-star Safe!
shop9d.com Safe but not available
okaygoods Safe but a lot of info required to get items.
What do you listen? 02/19/2010 - Off Topic - 1 Replies Hier ein kleines Spielchen..
Jeder schreibt einfach seine Musik-Favoriten rein und empfehlt anderen etwas orsou D:
Ich fang mal an
Disco Pogo x3
lg.