FIFA 13 Messi Hack/Glitch PC 07/17/2013 - Fifa Trading - 12 Replies Hey Leute,
ich kann es selber kaum fassen, aber ich habe eine Lücke entdeckt, wie man wieder Ronaldo/Messi in einem Gold Pack ziehen kann.
Ich habe ein Programm entwickelt, welches dir ermöglicht, in EINEM Gold Pack Ronaldo/Messi zu ziehen. Bei mir hat es geklappt: Directupload.net - tf3rmcr9.jpg
Es funktioniert jedoch nur einmal :)
Ausserdem führe ich das Programm in eurem Account aus, da ich nicht möchte, dass das Programm weitergegeben wird :)
Preis: 20 Euro PSC
[S] Fifa UT 13 Messi für PS3 [B] PSC 03/31/2013 - Fifa Trading - 3 Replies Wie oben schon geschrieben, suche ich Messi für die Playstation 3. Würde mal gerne eure Preisvorstellungen einholen!
Hätte eine PSC 50 € und 260 e*gold zur Verfügung. Bei nicht Trusted würde ich gerne mit MM handeln, wurde nämlich gescammt.
MfG
[S] Fifa 13 Münzen/Messi (Ps3) 11/10/2012 - Fifa Trading - 1 Replies Hallo Leute,
Ich suche Jemanden der mir in Fifa 13 Ultimate Team über 1.000.000 Münzen verkaufen kann oder bzw Messi. Ich biete dafür eine 70 Euro PSC.
Mfg
FIFA 13: Messi auf dem Cover 08/01/2012 - Gaming News - DE - 104 Replies Auf dem FIFA 13 Cover wird ein strahlender Lionel Messi zu sehen sein - Das steht nun fest. Denn über die Facebook-Seite "EA SPORTS FIFA" präsentierte man ein Initial-Cover, welches eine Grundform des Vollendeten darstellt (Bild unten). Neben dem besagten internationalen Fußballstar wird vermutlich ein landesabhängiger Spieler abgebildet werden, welcher das jeweilige Land repräsentieren soll. Wer dies in Deutschland sein wird, steht derzeit noch nicht fest.
Hier das Grundgerüst des...