Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der mir ps3 accs erstellt

Discussion on Suche wen der mir ps3 accs erstellt within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,022
Received Thanks: 1,842
Suche wen der mir ps3 accs erstellt

Suche wen der mir ps3 accs für 15k coins oder 50 Elite Gold erstellt pro Stück
Email muss dabei sein.
Es sollte folgendermaßen Ablaufen: PSN acc erstellen, für fifa gleiche email benutzen, ins UT gehen, das start tutorial abschließen. Mir die email geben und das pw.
Am besten oder sowas.
Ihr gebt first, gerne aber per request a Trade. Habe damit kein Problem. Bei fragen, fragt .
Denke der Preis ist ok, ein acc dauert ca. 10-15 minuten, mit allen drum und dran, dafür sind 15k Coins sicher nicht schlecht.
Artarex is offline  
Old 11/10/2013, 15:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SheldonLeeCooper™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2013
Posts: 487
Received Thanks: 39
wieviele brauchst du?
SheldonLeeCooper™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Bot der Accs erstellt.
04/25/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Hallo ich suche einen bot der Accs erstellt mit eingebauten chaptcha System zb für chaptcha trader. würde mich freuen wenn jemand soetwas hat.
[S] Jemand der S4 accs erstellt [B] 2 EG je
10/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Yo. Ich suche jemanden der mir S4 League Accounts erstellt. Ich brauche 15 Stück. Wer kann soviele machen? Biete 2 EG pro stück. (Erst PM schreiben, ich geb euch infos name etc)
[S] Jemand der S4 accs erstellt [B] 2 EG je
10/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Yo. Ich suche jemanden der mir S4 League Accounts erstellt. Zahle 30 EG. Genaure infos per PM.
Suche jemand der Youtube Accs erstellt
06/17/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche jemand der mir für 44 e*gold Yt Accs erstellt Wird immer mal so 30 e*gold reinkommen Wie gesagt momentan 44 e*gold vorhanden, biete mir was an^^ Die Accs brauchen keine Bilder, aber verschiede Namen.
SUCHE hilfe der accs erstellt bei VIPmt2
05/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay wollte ma fragen ob mir jmd 3 accs erstellt ? wollte mitm 3 kollegen bei vipmt2 spielen währe toll 2 gehn auch ermsa fettes THX wenns klappt danke mfg sk0r :)



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.