Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe AB Liste

Discussion on Verkaufe AB Liste within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 5
Verkaufe AB Liste

Moinsen

Verkaufe euch meine Autobuyer-Liste die uns 2 Jahre Erfahrung gekostet hat.
Ich verkaufe sie nur 1 bis höchstens 2 Personen.
Die Liste wird nur verkauft weil verluste gedeckt werden müssen da wir bald eine Woche in die Malediven verschwinden...

Es ist schwierig zusagen wie viel Coins die Liste abwirft aber zwischen 50k-150k.
Mehrheitlich macht sie aber schon knapp 100k.
Akzeptiere PSC und handle NUR über request a Trade.
Preise und bilder können per PM nachgefragt werden.

Meine natürlich 100 per day...
Ich brauche die Liste auf der PS3 sollte aber auch einwandfrei auf PC wie auch Xbox 360 laufen
Up

push

Der verkaufswert liegt nur noch bei 40 Euro!
2x geht sie weg

Eine Liste ist noch zuhaben!
stutzking is offline  
Reply

Tags
autobuyer, autobuyer liste, fifa


Similar Threads Similar Threads
*HOT* Verkaufe die OctoberBlackHiSec Liste! *HOT*
09/28/2013 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier die Octoberfest BlackHiSec Liste! Es ist nicht die Gleiche von Chef. - Es ist eine Bessere & Genauere Liste! Bei intressen bin ich ueber PN & Skype erreichbar. Sie kostet nur 10€ in PSC! Meine Skype add ist| julien25.1.99 | //Informationen. In der Liste steht drin wann ein Item bzw. BlackMagnum oder P90TR SE kommt!.
Verkaufe Octoberfest Blackhisec Liste!
09/24/2013 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Ich verkaufe die Offiziele Octoberfest Blackhisec Liste! 10€ PSC & per request a trade koennen wir das machen :) add skype : julien25.1.99
[Selling] Verkaufe 27k Proxy Liste
04/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic klärt ne ^^ wer interesse hat einfach pm an mich oder skype adden unter hoschy1106 15 e*gold mfg h0schY
Verkaufe liste von 23 metin2 acc´s lvl 41
12/13/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
für 1300 eg :D die acc´s waren alle gebannt, wurden entbannt und die benutzer zockten nicht mehr. ich hab die acc´s von einem benutzer der sie von einem qa bekommen hat. das eq und yang ist meist relativ schlecht. wer interesse hat, einfach melden :D ach ja, die acc´s sind auf verschiedenen server update: der preis ist verhandelbar. ihr könnt auch probe machen, wenn ihr trusted seid :D
Verkaufe Autobuyer Liste
12/08/2012 - Trading - 5 Replies
Für den normalen Autobuyer. Ihr müsst sie nur einfügen. Sie beinhaltet die besten Spieler die für den Autobuyer geeignet sind. Mit dieser Liste macht man locker 120k in der Stunde ;) Meldet euch ;)



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.