[Trading] FIFA Coins Verkäufer gesucht 06/04/2013 - Fifa Trading - 1 Replies Suche jemanden der ansich schon Fifa Coins für PS3 verkauft.
Kann euch günstig PSN Cards anbieten damit ihr eure Coins günstiger kaufen könnt und somit mit mehr Gewinn wieder verkaufen könnt.
Hoffe allen ist klar was ich meine :)
FIFA 13 Ultimate Team Coins ankäufer gesucht! 04/09/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Suche einen Händler, der FIFA Ultimate Team Münzen ankauft. Ich kann jeden Monat Münzen in großen Mengen liefern.
Angebote für 100.000 bitte per pm.
MM gesucht! Fifa Coins gegen Paypal 02/23/2013 - Middleman - 1 Replies Folgendes sollte er erfüllen:
-50 TBM's
-10 Mediations
Skype "bananac.epvp"
FIFA 13 Experte gesucht / Coins / Münzen 12/24/2012 - Fifa Trading - 3 Replies Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir Listen mit Spielern erstellen, die oft verkauft werden, mit denen man guten Profit machen kann.
Oder ihr habt andere gute Methoden mit denen man schnell Münzen / Coins erwirtschaften kann?!
Dann kontaktiert mich per PM. Man wird sich sicher einig.
Wakan88
EDIT: Im Prinzip suche ich jemanden, der mir eine Liste mit den 50 häufigst verkauftesten Spielern anlegt und diese immer wieder aktuell hält.