Biete FIFA 13 Ultimate Team Coins Suche PSC 05/21/2013 - Fifa Trading - 9 Replies Wie der Titel schon sagst suche nur ernste angebote, und nehme nur first über elitepvpers, ich weiss habe ein negativen punkt aber wenn einer meint mich mit leere psc zu verarschen,
PS3:
Habe: 5 Milionen Coins
PC:
Habe: 4,4 Milionen Coins
Suche Fifa Ultimate Team Coins PS3, biete 5x 10€ Paysafecard 05/03/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Hey, ich suche Fifa Ultimate Team Coins fuer die PS3, biete 5x 10€ Paysafecard und tausche nur mit Leuten ueber 25 erfolgreichen Trades. Wer mir Coins anbieten will soll sich bitte per Skype melden. Meine ID: nclunatic
MfG.
[Suche]FIFA Ultimate Team Coins{Playstation 3} [Biete] PSC 02/14/2013 - Fifa Trading - 1 Replies Moin
Hab noch ne PSC rest von 2,54€
weis nichts damit anzufangen und dachte mir vllt gibt mir ja jemand dafür paar fifa münzen!
währe mit 10.000 bis 15.000 vollstens zufrieden würde auch weniger nehmen ;)
Also wenn ihr was habt melden
per PN oder Skype (zzmessiizz)
Suche Fifa 12 Ultimate team Coins Ps3 Biete Paysafecard 06/02/2012 - Fifa Trading - 0 Replies hallo ich suche fut coins für die ps3 un dich biete pscs schreibt einfach wie viele ihr verkaufen wollt und ich sschreibe euch dann an was ich gebe