FIFA 13 UT PC - Meine Sets Problem 03/23/2013 - Fifa - 7 Replies Hab mir eine "stolze" Anzahl von 377 Packs "erarbeitet", jetzt wurde ich gesperrt und wollte diese noch über die Web App öffnen, allerdings sind was wohl zu viel für die Web App :/
Er zeigt bei meine Sets 377 an, wenn ich dann allerdings da drauf gehe, erscheinen keine Packs (ich denke einfach, dass die Web App mit der Anzahl an Packs einfach nicht zurecht kommt)
Meint ihr, dass es noch irgendeine Möglichkeit gibt, an meine Packs zu kommen? Wäre echt ärgerlich :(
Vielen, vielen Dank...
Fifa13 Ut (Ps3) BBVA Manschaft 03/01/2013 - Fifa Trading - 13 Replies Biete hier meine BBVA Manschaft an.
Die Manschaft kann man zusammen kaufen oder einzelne Spieler.
Ich Tausche auch gerne.
Welche Spieler ich gerade suche: Neymar , Aguero , Mata und vieles mehr also bietet mir etwas.
Tradeablauf: Ihr schreibt mir eine Pn wen ihr haben wollt, dann schicke ich ein Request a Trade und dann stellt ihr ein Spieler zum Verkaufen und gebt mir eure Spieler Informationen.Dann mache ich euch einen Tauschangebot.
Tradeablauf²: Ihr schcikt mir eine Pn wen ihr...
Seit Fifa 13 Patch bricht meine Ea Verbindung öfter ab 10/20/2012 - Fifa - 0 Replies Also seitdem Patch bricht meine Verbindung immer ab auch wenn ich nur in einer Lobby bin ea Verbindung geht immer weg .
Ich konnte vorher knapp 350 Games machen ohne das es 1 mal Probleme gab .
Woran kann das liegen