wurde gerade beim Kauf von FIFA Ultimate Team Coins gescammt.
Habe das ganze auf Video.
Es wurde ausschließlich über epvp und Request a Trade gehandelt.
Glaube auch das des bisschen schwierig wird, aber wenn du ein Videobeweis hast, würde ich das aufjedenfall schon mal hochladen, damit andere nicht auf den gleichen reinfallen wie du :/
Dort kannst du erstmal einen Bann für den User beantragen! Und zur Polizei ist natürlich möglich. Beweise auf USB Stick und Anzeige gegen den Account kann man machen.
Dort kannst du erstmal einen Bann für den User beantragen! Und zur Polizei ist natürlich möglich. Beweise auf USB Stick und Anzeige gegen den Account kann man machen.
Stimmt genau, eine Anzeige kann man immer erstatten wenn man bestohlen wurde auch wenn es um virtuelle Güter ging.
Paypal Scam nach Goldverkauf - eure Erfahrungen?! 11/29/2012 - World of Warcraft - 37 Replies Hey,
wie den meisten hier, hat es mich nun auch mal erwischt :mad:
habe mit einem Kunden vor 2 wochen 100k getradet für 80€ über ebay, bezahlung war natürlich über paypal und ist bis heute morgen auch alles gut abgelaufen ohne probleme.
Leider stellte sich dann heraus, das der käufer einen nicht authentifizierten Zugriff auf sein Paypal konto gemeldet hat und die nun das geld eingezogen haben.
Hat jemand sowas schonmal gehabt?
kann man da irgendwas machen?
Gold scam erfahrungen 05/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies hallo
wollte mal wissen wass ihr mit dem Gold-scams für erfahrungen habt.WEil ich wollte einen rießen gewinn machen, doch er hat es gecheckt und hat mich selbst verarscht :rolleyes:
Ps:
Wer einem alten mann der beim handels-scam einen fehler gemacht hat und nun kein g mehr hat helfen wollt, schickt gold an Gika, ich freue mich über jedes eizelnde goldstückchen ._.