Ich verkaufe langsam alle meine Spieler wieder und verkaufe anschließend die Coins. Addet mich in Skype, dort machen wir dann den Preis aus und dann schickt ihr mir ein Request a Trade.
FIFA 13 SHOP - Autobuyer-Listen & Coins 01/08/2014 - Fifa Trading - 28 Replies VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN. WIRD VORAUSSICHTLICH ZU FIFA 14 WIEDER ERÖFFNET
EUER ADHOC88
http://s7.directupload.net/images/130219/igamysrn .png
Dein Autobuyer will nicht so recht in Fahrt kommen? Du hast Probleme damit, eine gute Liste zu erstellen oder brauchst einfach nur ein paar Coins als Startkapital oder möchtest dir deinen Lieblingsspieler leisten?
Dann bist du hier genau richtig, im FIFA 13 SHOP von Adhoc88.
Fifa Ultimate Team | Coins Shop PS3 / Xbox 360 01/07/2013 - Fifa Trading - 1 Replies Hallo liebe Fifa Freunde.
Du wolltest schon immer ein Tunier taugliche Mannschaft zusammenbasteln , aber hast keine Lust oder Zeit Coins zu sammeln?
- Dann bist du hier genau Richtig.
Vorteil: Schnäppchen ergattern.
Nach Auftragseingang + Bezahlung besorgen wir umgehend die Coins .
Innerhalb 24 Stunden !!
Zur jedem Einkauf gibt es eine Freie Karte nach auswahl Gold usw..
Als Vertrauensgeschenk und dankeschön.
Fifa Ultimate Team | Coins Shop PS3 / Xbox 360 01/07/2013 - Fifa Trading - 0 Replies Hallo liebe Fifa Freunde.
Du wolltest schon immer ein Tunier taugliche Mannschaft zusammenbasteln , aber hast keine Lust oder Zeit Coins zu sammeln?
Innerhalb 24 Stunden !!
Fifa Ultimate Team | Coins Shop [Xbox360 | Ps3] 01/07/2013 - Fifa Trading - 2 Replies Hallo liebe Fifa Freunde.
Innerhalb 24 Stunden !!
Fifa UT 13 Coins Shop 12/04/2012 - Fifa Trading - 16 Replies hab nur PS3 coins zur Zeit.
90k - 10€
d.h., 9000 coins kosten 1€
Ich nehme zur Zeit PayPal, Paysafe, e*gold