[B]Fifa 13 Autobuyer Listen -[S]Fifa 13 PS3 Coins 05/03/2013 - Fifa Trading - 32 Replies http://i.epvpimg.com/5XS1d.png
http://i.epvpimg.com/UWdSd.png
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Fifa 13 Autobuyer - Listen Shop. Wie der Name schon sagt, verkaufe ich hier Listen für den Autobuyer. Preise sind VHB.
Für weitere Fragen stehe ich in Skype oder per PN zur Verfügung.
Wegen eGold macht einfach ein Angebot. mindestens 100 eGold
Alles läuft per Request a Trade ab.
Fifa 13 Autobuyer Store - 60,- pro Autobuyer 02/24/2013 - Fifa Trading - 21 Replies Hier über diesen Thread verkaufe ich einen Fifa 13 Autobuyer für je 60,-
Der Autobuyer wird mittels Lizenz auf euren Fifa-Account aktiviert und kann dann nur mit diesem Account verwendet werden!
In den nächsten Tagen werde ich persönlich ein Youtube-Video erstellen, in dem gezeigt wird, dass/ob/wie der Autobuyer funktioniert.
Bei Interesse addet mich bei Skype!
DERZEITIGE VERSION: 2.0
VERSION 2.1 WIRD AM MONTAG 21.01.2013 RELEAST
Infos zum Autobuyer:
[B] Fifa 12 Autobuyer 06/25/2012 - Fifa Trading - 9 Replies Hey Leute, nachdem ich mir den Autobuyer gekauft hab,
suche ich Leute die ihn auch haben wollen.
Ihr könnt ihn von mir für 15.000 (PS3) Münzen haben.
Wenn ihr richtig mit ihm umgeht, habt ihr diesen Beitrag in einer Stunde wieder.
Ich habe eine eigene Anleitung geschrieben, da ich die alte nicht so gut fand (ist jedoch auch im Ordner)
Wenn ihr Interesse hättet, könnt ihr hier reinschreiben oder per pn
Freu mich auf Interessenten.
Fifa 12 Autobuyer 06/20/2012 - Fifa - 1 Replies Hey Leute, ich weiß nicht ob ihr das wusstet aber es gibt eine simple Art schnell Münzen zu machen.
Der Autobuyer ! Der Autobuyer such nach Schnäppchen auf dem Markt von euch ausgewählten Spielern und kauft sie für einen von euch ausgewählten maximum preis. Ihr könnt auch einstellen für wie viel er wieder verkauft werden soll (oder vllt behalten werden soll) .. Nach dem ich ihn jetzt 3 Tage hab (hab ihn für 40k Münzen gekauft) hab ich jetzt ca. 100k damit verdient (ps: ich hab gar nicht so...