Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Fifa 2013 130.000 UTCoins [S] 10€ Paysave

Discussion on [B] Fifa 2013 130.000 UTCoins [S] 10€ Paysave within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
londerpro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 75
Received Thanks: 19
[B] Fifa 2013 130.000 UTCoins [S] 10€ Paysave

Guten Abend sehr gehrte Elitepvpler.
( Playstation 3 )
Da ich zurzeit 130.000 UTCoins zu verkaufen habe würde ich sie gerne Verkaufen. Die sind für das Spiel Fifa 2013 gedacht (Ultimate Team ) Für die Playstation 3

Da ich schon seit 2009 auf Elitepvpers bin, kenne ich viele Leute
die versuchen einen zu scammen. Ich gebe deshalb auf keinen Fall first.
Da ich keine TBM bewertungen habe, würde ich verstehen das ihr nicht First gibt. Aber ihr könnt ja davor ein Trade anfordern das ihr sicher Handeln könnt.
Dann habt ihr
1. Ein TBM sicher.
2. Meine IP Adresse
3. Möglichkeit mich zu Melden.

Gehandelt wird über die Private Nachricht und nicht bei Skype.


Ich freue mich auf den Käufer, bis gleich !

Mit freundlichen Grüßen londerpro
londerpro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fifa 2013 130.000 UTCoins [S] 10€ Paysave
01/10/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Guten Abend sehr gehrte Elitepvpler. ( Playstation 3 ) Da ich zurzeit 130.000 UTCoins zu verkaufen habe würde ich sie gerne Verkaufen. Die sind für das Spiel Fifa 2013 gedacht (Ultimate Team ) Für die Playstation 3 Da ich schon seit 2009 auf Elitepvpers bin, kenne ich viele Leute die versuchen einen zu scammen. Ich gebe deshalb auf keinen Fall first. Da ich keine TBM bewertungen habe, würde ich verstehen das ihr nicht First gibt. Aber ihr könnt ja davor ein Trade anfordern das ihr...
*!* Fifa 2013*!*
01/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Fifa 2013 Informationen: Hallo, Verkaufe euch heute hier einen Fifa 2013 Origin Account Angebote bitte hier im Thread oder via Pn Kontakt: Addy | Kontaktmöglichkeit Nachricht schreiben! |http://mspn.in/images/icon/message.png Private Nachricht
/*/ FiFa 2013 /*/
12/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe hier einen Origin Account mit folgenden Spielen : Fifa 2013 Bf3 Nach dem kauf erhaltet ihr folgende Daten : Login : Pw
(S)uche Paysave (B)iete FIFA 13 -> PC, PS3, XBOX360
10/29/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Titel
[S] Fifa 2013 Key [B] GW2 Account
09/29/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen Fifa2013 Key. Ich nehme nur Keys keine Accounts. Ich biete euch dafür einen Guildwars2 Account an. Auf dem Account befindet sich ein Level 29 Wächter, Norn, der die ersten beiden Gebiete komplett mit Erfolg erkundet hat. Er besitzt geskillte Berufe und Grünes / Blaues Level Gear + einiges an Gear für höhere Levels. Ich tausche nur mit MM oder ihr First, da in den letzten 5 Tage 4 Leute versuche haben mich abzuziehen. Jeder der Versucht mich abzuziehen darf...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.