Wenns du's sehr defensiv haben möchtest nimm am besten eine Formation mit 5 Verteidigern, sprich 5-2-1-2 5-3-2 oder auch 5-2-2-1.
Generell würde ich aber eine 4-3-2-1 bzw. 4-3-3, 4-2-2-2 oder 4-5-1 vorschlagen
.
Zu der 4-3-2-1: Das hauptspiel wird hier hauptsächlich über die Flügel gehen, daher müsste der Stürmer also einen hohen Kopfballwert haben, beispielsweise Dost oder Huntelaar.
Außerdem sollten die Flügelspieler recht schnell sein. Als Linker Flügel bieten sich entweder "Afellay" "Boerrigter" oder "Babel" an.
Als Rechter Flügel, "Narsing" oder "Lens".
Das Mittelfeld sollte aus entweder 1 offensiven und 2 defensiven Spielern, oder 2 offensiven und einem defensiven Spielern bestehen.
Ratsam hierfür wären : de jong (CDM) jong(CAM) Vaart(CAM) Sneijder(CAM) oder Bommel (CDM).
Bei der defensive würde ich bei den Fullbacks, also LB und Rb auf einen hohen Geschwindigkeitswert achten. Als LB würde sich dafür "Büttner" "Aanholt" oder "Burnet" anbieten. als RB würde ich persönlich "Van der Wiel" nehmen.
Als Innenverteidiger kannst du zwischen "Heitinga" "Douglas" und "Boulahrouz" auswählen.
Der Torwart sollte "Stekelenburg" oder "Vorm" sein.
Die 4-5-1 Formation setzt auf die 5 Mittelfeldspieler und dadurch ein starkes Aufbauspiel, was je nachdem wie man es möchte entweder schnell oder langsam gemacht werden kann.
Generell hat man mit so einer formation sehr viel Ballbesitz und damit auch öfter die Möglichkeiten einige pässe zu spielen die sonst kaum oder garnicht möglich wären.
Fast gleich ist die 4-2-2-2.
Diese Formation setzt auf 2 CAM's und 2 CDM's
Die CAM's helfen den 2 Stürmern bei der Arbeit vorne & verteilen die Bälle an die Stürmer.
Die CDM's fallen dabei zurück & helfen der Abwehr bzw. halten das Mittelfeld um so den Gegner früh den Ball zu stehlen & spielen diesen dann an wahlweise die Stürmer oder CAM's.
Edit:
4-3-2-1 Squad :

4-5-1 Squad :

4-2-2-2 Squad :
Falls einige Spieler zu teuer für dich sein sollten:
Robben -> Narsingh
Persie -> Dost oder Luuk de Jong
Sneijder -> Siem de Jong
Vaart -> Emanuelson
Büttner - > Aanholt -> Burnet
Stekelenburg -> Vorm