Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Tipps für Fifa 13 wegen TEAM [B] 5,00€ rest PSC

Discussion on [S] Tipps für Fifa 13 wegen TEAM [B] 5,00€ rest PSC within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
[S] Tipps für Fifa 13 wegen TEAM [B] 5,00€ rest PSC

Hallo ,

Ich wollte mir bei Fifa 13 ''ULTIMATE TEAM'' eine Niederländische Mannschaft machen und wollte fragen welche Aufstellung die beste wäre für nicht sehr deffensiv und nicht sehr offensive.

Und ich würde gerne auch noch die besten Spieler von Niederlande wissen Name bitte !

BITTE HIER ALLES INS THREAD SCHREIBEN !!

Sobald ihr mir wirklich geholfen habt und das auch sinnvoll ist bekommt ihr den PSC Code per PN !

Lg.
Tr4pStyle is offline  
Old 11/09/2012, 00:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
Wenns du's sehr defensiv haben möchtest nimm am besten eine Formation mit 5 Verteidigern, sprich 5-2-1-2 5-3-2 oder auch 5-2-2-1.
Generell würde ich aber eine 4-3-2-1 bzw. 4-3-3, 4-2-2-2 oder 4-5-1 vorschlagen
.
Zu der 4-3-2-1: Das hauptspiel wird hier hauptsächlich über die Flügel gehen, daher müsste der Stürmer also einen hohen Kopfballwert haben, beispielsweise Dost oder Huntelaar.
Außerdem sollten die Flügelspieler recht schnell sein. Als Linker Flügel bieten sich entweder "Afellay" "Boerrigter" oder "Babel" an.
Als Rechter Flügel, "Narsing" oder "Lens".
Das Mittelfeld sollte aus entweder 1 offensiven und 2 defensiven Spielern, oder 2 offensiven und einem defensiven Spielern bestehen.
Ratsam hierfür wären : de jong (CDM) jong(CAM) Vaart(CAM) Sneijder(CAM) oder Bommel (CDM).
Bei der defensive würde ich bei den Fullbacks, also LB und Rb auf einen hohen Geschwindigkeitswert achten. Als LB würde sich dafür "Büttner" "Aanholt" oder "Burnet" anbieten. als RB würde ich persönlich "Van der Wiel" nehmen.
Als Innenverteidiger kannst du zwischen "Heitinga" "Douglas" und "Boulahrouz" auswählen.
Der Torwart sollte "Stekelenburg" oder "Vorm" sein.

Die 4-5-1 Formation setzt auf die 5 Mittelfeldspieler und dadurch ein starkes Aufbauspiel, was je nachdem wie man es möchte entweder schnell oder langsam gemacht werden kann.
Generell hat man mit so einer formation sehr viel Ballbesitz und damit auch öfter die Möglichkeiten einige pässe zu spielen die sonst kaum oder garnicht möglich wären.

Fast gleich ist die 4-2-2-2.
Diese Formation setzt auf 2 CAM's und 2 CDM's
Die CAM's helfen den 2 Stürmern bei der Arbeit vorne & verteilen die Bälle an die Stürmer.
Die CDM's fallen dabei zurück & helfen der Abwehr bzw. halten das Mittelfeld um so den Gegner früh den Ball zu stehlen & spielen diesen dann an wahlweise die Stürmer oder CAM's.

Edit:
4-3-2-1 Squad :
4-5-1 Squad :
4-2-2-2 Squad :

Falls einige Spieler zu teuer für dich sein sollten:
Robben -> Narsingh
Persie -> Dost oder Luuk de Jong
Sneijder -> Siem de Jong
Vaart -> Emanuelson
Büttner - > Aanholt -> Burnet
Stekelenburg -> Vorm
Liquit Walker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 00:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

Kumarci's Avatar

The Black Market: 907/0/0
Received Thanks: 2,773
ich empfehl dir 4-4-2
Kumarci is offline  
Old 11/11/2012, 21:36   #4

Weiter !

Suche ne Gute Aufstellung die etwas mehr offensive ist als deffensiv !
Bitte um mehr Tipps !!
Und ich habe mich umentschieden spiele lieber ne türkische mannschaft !!

Biete auch jetzt ne ganze 10€ psc !!
Tr4pStyle is offline  
Old 11/11/2012, 21:40   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 0
4-2-2-2
Hassaaann is offline  
Old 11/12/2012, 19:48   #6

sowas hilf nicht weiter-.-
Tr4pStyle is offline  
Old 11/12/2012, 20:02   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
4-5-1, 1 Stürmer dem man durch 2 CAM's perfekt den Ball zuspielen kann, außerdem Flügelspieler für's flankenschlagen, man hat also viele Möglichkeiten anzugreifen.
Außerdem hat man durch die 5 Mittelfeldspieler sehr viel Ballbesitz und Präsenz im Mittelfeld.
Hier der Link für das 4-5-1 Team:

4-2-3-1:
1 Stürmer, 1 CF, 2 CAM's bilden hier den Angriff. CAM's können Flanken schlagen oder den Ball zu entweder CF oder ST passen.
Man sollte bei dem Stürmer in dieser Formation darauf achten, dass er viel Stärke hat, in diesem fall ist Yilmaz der "stärkste" mit dem Wert 85.
Ausserdem sollten die CAM's gute Passwerte & einigermaßen viel Tempo besitzen.
Die 2 CDM'S halten das Mittelfeld wenn die CAM's, der CF und der Stürmer in die gegnerische Hälfte rennen.
Hier der Link zum Team:
Liquit Walker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 20:58   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
4-1-2-1-2 !

Beste Formation.

Was noch wichtig ist Chemie auf 100 zu haben egal welche Spieler du hast !

Diese Formation ist die stäkste aber auch teuer. Bei Türkischen Spielern merkt man den UNterschied nicht so sehr, deshalb empfehl ich dir die Formation !
Hakimov is offline  
Reply