[FIFA12] Ultimate Team Autobuyer 05/09/2012 - Consoles - 3 Replies Hallo Epvpers!
Ich möchte gerne meinen Autobuyer an euch verkaufen!
Beispiel:
Yaya Toure wird immer gekauft sobald er für 9000 Münzen zu haben ist oder darunter.
Danach stellt der Autobuyer ihn wieder zur Auktion auf den Markt zu einem beliebigen Preis den ihr eingeben könnt(z.b 15000 Münzen)
Somit schafft man es bei regelmäßigem Gebrauch in einem Monat auf bis zu eine Million Münzen.
Tipp: Lasst den Autobuyer über Nacht laufen. Dort sind die Spieler am billigsten.
[S]Fifa12 Ultimate Team Coins [B]E*Gold 01/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche Conis / Münzen für den Ultimate Team Modus von Fifa12 auf der Xbox360. Biete euch dafür EliteGold. Über den Preis kann man dan reden.
[B]Fifa12 Ultimate Team Wert 500k+ 01/03/2012 - Fifa Trading - 0 Replies Hallo liebe com,
Da ich keine Zeit mehr hab um mein Ultimate Team zu verbessern will ich es hier verkaufen ;) Das Ultimate Team ist auf der Ps3
Startelf:
Ibrahimovic (422)ST
Pato(422)ST
Snejder(422)ZM
Di Natele (422)ZM
Lavezzi(422)LM
Hulk(422)RM
[B]FIFA12 Ultimate Team (PC) 12/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
ich weiß nicht ob jemand Interesse an einem Ultimate Team hat aber,
ich würde ein vollständig-brasilianisches-Ultimate-Team bieten.
Top Spieler sind einige dabei! Ist nicht irgendein lowgelumpe.
Falls jemand Interesse hat, bitte bescheid sagen, ich weiß nicht obs jemand braucht, deswegen schreibe ich nichts ausführliches...
Spieler gibts dann per Tauschangebot.