Suche Fifa 12 Coins PC 07/15/2012 - Fifa Trading - 2 Replies Hallo ich suche fifa 12 coins für pc ich biete 87 euro paysafe also bietet mal was an für die paysafe 87 euro. achso ich suche nur für pc version erstmal ^^
och manno das erste mal hier genutzt und direkt aufe fresse geflogen? ich hoffe nicht aber wäre schade wenn es so ist
hm kennt sich einer aus mit coins und wie lange es dauert sowas und ois telefon trustet gut?
wäre nett wenn jemand meine fragen beabtworten würde und achja i8ch tausche nie wieder mit english spracjigen personen...
PS3 Suche FIFA Uötimate Team Coins/Spieler 02/15/2012 - Fifa Trading - 0 Replies Wie gesagt, steht oben was ich suche und bieten tu ich mit PSC.
PSC wird dann gekauft, je nachdem was ihr mir bietet. mfg :)
Suche FIFA Uötimate Team Coins/Spieler 02/15/2012 - Fifa Trading - 7 Replies Hey alles steht oben bitte pn weil kuge nicht oft hier in epvp nur coins spieler auf ps3 oder ea.com ^^ sagt preis z.b
5€=XXXk COins oder ein Spieler
push
[Suche] FIFA 12 UT Coins [Biete] PSC,... 01/19/2012 - Fifa Trading - 2 Replies Hallo epvp,
ich suche FIFA 12 Ultimate Team Münzen für den PC und zwar reichlich.
Wenn ihr welche habt schreibt mir hier oder PN per ein angebot, ich denke ich werde für den anfang ca 25€ PSC aufbringen.
Ich werde nicht first geben, es sei denn, der Member hat mehr als 50+ TBM (und natürlich keinen negativen).
Handel über Middleman möglich.