SPIELE APPS | FACEBOOK | FIFA; MINECRAFT; CSS... | BILLIG! By Mischa#K 04/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies http://i.epvpimg.com/E4pFc.jpg
Wilkommen in meinem Facebook-Spiele APPStore.
Alle von diesen APPs haben nach eigenen Erfahrungen eine sehr hohe Erfolgsrate. Viele dieser Spiele wurden z.B. hier installiert: Name | Facebook. Den Erfolg könnt ihr sehen, indem ihr alle 10 Minuten aktualisiert.
Alle dieser Apps haben das sogenannte "Autoscript", welches ein Bild auf der Pinnwand des Users posted.
Warum ihr bei mir kaufen solltet?
Trusted
Billig
Einfach
Ps3 Spiele umsonst!! (Fifa 12unw.) 01/29/2012 - Fifa Trading - 3 Replies Hallo,
ich wollte euch meine Ps3 Spiele zum sharen anbieten als tausch...
Ich habe :
Worms
Angry Birds
Call of Duty Classic
Burnout Crash
DC Unsiverse Online
Fifa 12
[Biete] (Origin) Acc Fifa 12 drei andere spiele[Suche]Egold/Psc 10/21/2011 - Origin Trading - 13 Replies Hallo
verkaufe meinen Origin Account mit folgenden spielen:
Was ich suche:Egold/Psc
°°°Unnötige Beiträge werden sofort Reportet°°°
-Fifa 12 -
-Fußball Manager 11 -
Fifa 12 - Offline Team-Management für Online-Spiele 10/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
ich habe mir in Fifa 12 meine Lieblingsmanschafft so zurecht gelegt, wie ich der Meinung bin, dass sie mir so am besten liegt. Sprich die Formation angepasst, Positionen getauscht und angepasst. Ich hab keine Spieler editiert oder sonstwie geändert (Dem Verein neu hinzugefügt usw), alles ist so wie im originalen nur plätze vertauscht.
In Freundschaftsspielen gegen den Computer klappt das auch alles einwandfrei, aber wenn ich Online spielen will, muss ich alles nochmal einstellen....