Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release: Fiesta Online Bot

Discussion on Release: Fiesta Online Bot within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Riac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Release: Fiesta Online Bot

Ok da ich hier gesucht und gesucht hab und nur Schrott gefunden habe release ich hier mal einen Fiesta Online Bot der sich ideal zum leveln und farmen anbietet. Ich hab ihn nicht selbst geschrieben darum gehen die Credits nicht an mich.



So sieht er mehr oder weniger aus:


Der Virustest:

Bei Symantec und Trend wird was angezeigt. Ist allerdings falscher Alarm zumal ich selber eine aktuelle Version von Trend zusätzlich aufm Rechner habe und die sich nicht meldet.



Und nun kommen wir zum wichtigsten Teil - wie bedien ich ihn?

*Als erstes entpackt ihr die rar Datei. Wer kein Programm zum entpacken von rar Dateien hat:

*Nun öffnet ihr: micromacro/scripts/fiestabot.lua im editor

*Sieht dan so aus:
*Dan müsst ihr einige Werte editieren. Dazu gehören vorallem folgende: Oben die Klasse. Ihr müsst die Klasse eures Charakters eingeben. Sprich wen ihr einen Jäger spielt müsst ihr CLASS_ARCHER eintippen. Derzeit ist der Krieger drinne.

*Danach müsst ihr die Werte fürs heilen anpassen. Ein Priester wird automatisch immer seinen Heilzauber benutzen vorrausgesetzt ihr legt ihn an die richtige Stelle. Andere Klassen werden je nachdem wie ihr es eingestellt habt entweder Steine oder Manatränke benutzen. Die Werte fürs heilen befinden sich direkt unter der Klasse (HP_restamt etc.)

*Nun kommen wir wohl zum wohl wichtigsten Teil bei der editierung: Eure Tastenbelegung. Ihr müsst im Bereich unterm heilen (key_attack, key_pickup etc) eure jeweilige Tastenbelegung angeben. Also wen ihr angreifen auf 2 habt schreibt ihr eine zwei rein. Wen ihr aufheben auf 1 habt schreibt ihr bei key_pickup eine 1 rein usw.

*Im Unteren Bereich könnt ihr dan noch das einsetzen von Teleportrollen und den Kampf direkt einstellen.

*Was ihr auf garkeinen Fall verändern solltet ist dieser Bereich: Da ihr sonst die Farberkennung usw für euer Leben und euer Mana verändern könnt und er so nicht mehr heilen wird.

Um den Bot zu starten müsst ihr die micromacro.exe öffnen, fiestabot.lua eintippen und mit Enter bestätigen. Nun nurnoch die Taste F5 drücken und der Bot beginnt seine Arbeit. Zum beenden einfach Strg+L drücken!

Soviel zum TuT.

Noch eine wichtige Anmerkung: Der Bot ist keinesfalls perfekt! Lasst beim "Boten" euren Rechner nie all zu lang alleine und werft hin und wieder ein Blick drauf. Die Gefahr wegen "botting" gebannt zu werden ist vorhanden. Grundsätzlich solltet ihr euren Bot nie zulange am Stück benutzen da es auffällig ist wen eine Person über Stunden hinweg ohne Ermüdung und ohne ein Wort zu sagen an ein und dem selben Platz trainiert.


Edit: Nach JEDEM neuen Patch müssen die Werte für Mana und HP neu rausgesucht werden. Dazu benutzt ihr das Programm ArtMoney (.
Da heute mal wieder n kleiner Patch mach ich nun hier noch n kleines how-to und die neuen Werte rein:

*ArtMoney runterladen und installieren
*Fiesta Starten und mit dem Spielcharakter einloggen
*Jetzt checkt ihr eure Werte, sprich Leben und Mana...
und sucht diesen Wert in ArtMoney...
Bei mir müsste ich also den Wert 403 als exakten Wert suchen für Leben.
Das kann ein paar Sekunden dauern und ihr werdet eine ganze Menge Werte dabei finden. Bei mir sind es ganze 5560. Damit könnt ihr natürlich noch nichts anfangen...
*Also greift ihr jetzt ein Monster an und verliert dabei etwas Leben... Ich hingegen hab mich buffen lassen und dadurch meinen Lebens/Mana Wert verändert, das geht natürlich auch. Mein Leben ist jetzt bei 813.




Jetzt solltet ihr eigentlich 2 Werte haben. Wen dem nicht so ist müst ihr nochmal euren Leben verringern ,Filtern und den neuen Wert suchen. Solange bis ihr nurnoch 2 Werte übrig habt.


So nun habt ihr zwei Werte und zieht diese in die rechte Seite. (Auf den grünen Pfeil klicken) und könnt noch nach dem anderen Wert auf diese selbe Weise suchen. Wen ihr euren Lebens und Mana Wert habt müsst ihr ihn nurnoch in euren Bot (wie oben bereits beschrieben) einfügen und das ganze testen. Wen der oberste Wert von Leben bzw. Mana nicht geht nehmt ihr den zweiten, einer von beiden ist es definitiv immer.


Wichtig: Die Auflösung (findet ihr unter Esc - Grafikoptionen) muss 1024 x 768 sein.

Der Wert ab dem 13. Juli ist:
Leben - 0082545B oder 0669DD9C
Mana - 0082545F oder 0669DDa4
(Müsst ihr austesten, für gewöhnlich immer der erste)
Attached Files
File Type: rar micromacro.rar (159.0 KB, 934 views)
Riac is offline  
Thanks
13 Users
Old 07/08/2010, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Werd ich nachher oder Morgen mal testen
Schreibe dann hier rein wie der so ist
Dr. Octagonapus is offline  
Old 07/08/2010, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Hallo,

ich hoffe das du mir weiter helfen kannst hab ein problem und zwar heilt sich der bot nicht btw er regt auch nicht..

meine config sieht wie folgt aus -> Cleric 107 hp 127 mana

class = CLASS_CLERIC; -- class determins the logic to take
HP_restamt = 50; -- HP to rest at (not used for cleric's)
HP_potion = 90; -- Use a HP potion (or heal skill for cleric)
HP_stone = 70; -- Use a HP stone
SP_restamt = 60; -- SP to rest at
SP_potion = 20; -- Use a SP potion
SP_stone = 30; -- Usa a SP stone

er benutzt weder heal skill noch heal stones die belegungen stimmen alle healskill auf der 3 und hp stein auf dem Q.

bin mit meinem kentnissen am ende

Danke schon mal für die mühe

Lg

Ps: sonst lauft der Bot Super Wichtig für neulinge Auflösung 1024 x 768 einstellen !
nike82 is offline  
Old 07/08/2010, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Sorry für den Doppel Post jetz aber hab das Problem gefunden.

Die werte für HP_addr und SP_addr sind nicht mehr aktuell hier die neuen di ebei mir Funktionieren

HP_addr = "076B7F7C";
SP_addr = "076B7F84";


wie man zu diesen werten kommt seht ihr hier -> Dazu braucht ihr das Programm "ARTMoney"

Hier die anleitung->
ArtMoney is simple to use. First, click on the drop-down box labled Select process and find FiestaOnline and select it. Now click Search. Select Exact value as the search type, Value = your HP (ex, 300 if you currently have 300 HP), Type integer, Address range ALL. Click OK.

The search will take a few seconds to complete. Now go fight a monster so you have lower HP. Lets say you now have 275 HP. Click Filter in ArtMoney and change the Value to 275 now. Click OK. By this point you should have only 2 results. If not, you can continue this step (getting your HP changed, re-filter with new value). Once you have one or two results, you can click the green arrow to move them to the right. One value should be in the 0x007XXXXX range...this is the value you want to use as your HP_addr for the fiestabot script.

The SP process is the same, but burning SP with any special attack.

jetz is der Fiesta Bot Thread Komplett und lässt keine fragen offen

Lg
nike82 is offline  
Old 07/13/2010, 14:25   #5
 
Riac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by nike82 View Post
Sorry für den Doppel Post jetz aber hab das Problem gefunden.

Die werte für HP_addr und SP_addr sind nicht mehr aktuell hier die neuen di ebei mir Funktionieren

HP_addr = "076B7F7C";
SP_addr = "076B7F84";


wie man zu diesen werten kommt seht ihr hier -> Dazu braucht ihr das Programm "ARTMoney"

Hier die anleitung->
ArtMoney is simple to use. First, click on the drop-down box labled Select process and find FiestaOnline and select it. Now click Search. Select Exact value as the search type, Value = your HP (ex, 300 if you currently have 300 HP), Type integer, Address range ALL. Click OK.

The search will take a few seconds to complete. Now go fight a monster so you have lower HP. Lets say you now have 275 HP. Click Filter in ArtMoney and change the Value to 275 now. Click OK. By this point you should have only 2 results. If not, you can continue this step (getting your HP changed, re-filter with new value). Once you have one or two results, you can click the green arrow to move them to the right. One value should be in the 0x007XXXXX range...this is the value you want to use as your HP_addr for the fiestabot script.

The SP process is the same, but burning SP with any special attack.

jetz is der Fiesta Bot Thread Komplett und lässt keine fragen offen

Lg
Sorry das ich erst so spät antworte, hatte die Tage zu tun.
Die Werte für Leben und Mana verändern sich nach jedem Patch. ArtMoney ist also Pflichtprogramm wen man den Bot weiterhin benutzen möchte. Hatte das vergessen, war schon spät als ich den hier hochgeladen hat. Ich fügs oben ein.

Edit: So neue Werte und deutsches TuT eingefügt.
Riac is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 13:55   #6
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
bei mir dreht er sich die ganze zeit im kries mit der kamera?
CSR_DEXTER is offline  
Old 07/15/2010, 17:09   #7
 
Riac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Less dir das Tutorial durch. Steht alls da...
Riac is offline  
Old 07/16/2010, 10:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
@ Mlc Ps: sonst lauft der Bot Super Wichtig für neulinge Auflösung 1024 x 768 einstellen !

das macht er wenn du die falsche auflösung einstellst.
nike82 is offline  
Old 07/16/2010, 10:58   #9
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
ich hatte die richtige auflösung und vollbild
CSR_DEXTER is offline  
Old 07/16/2010, 11:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ich hatte anfangs auch dieses problem das sich die kamera nur im kreis dreht und der char eine schrit lauft aber nichts angreift .. hab mich dan schlau gemacht und es lag an der auflösung.. ich lass den bot mit 1024x768 laufen im fenster modus siehe da er is los gelaufen und hat angegriffen..

eine andere lösung fällt mir im moment nicht ein
nike82 is offline  
Old 07/16/2010, 12:04   #11
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
jetz greift einmal ein killt den und steht
und er ruht sich imemr aus obwohl er volles leben hat
CSR_DEXTER is offline  
Old 07/16/2010, 14:47   #12
 
Riac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Less das Tutorial!
Wen du fiestabot.lua richtig editieren würdest dan würd er sich nicht dauernd ausruhen...
Genauso gut könnt ihr auch mal den thx Button drücken. Der hat schon seinen Sinn.
Riac is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/16/2010, 17:26   #13
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
leider habe ich alles auf 1 das heißt so wie ich das verstanden habe das er alles bei 1nem leben benutz oder ist das dann jede sekunde?
CSR_DEXTER is offline  
Old 07/16/2010, 22:47   #14
 
Riac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Hast du dir die richtigen Lebens und Mana Werte schon eingetragen und rausgesucht?
Und stell nicht auf 1! Hast du zb. 600 Leben stell auf 100 für Trank und 200 für Stein. Und niemals die Werte gleich, das hat nicht hin! Ausruhen kannste dan beispielsweise auf 70 packen.
Die richtige Grafikauflösung muss eingestellt sein... Versuch das und sag mir dan obs geklappt hat.
Wen nicht dan sag mir folgendes: Dein Leben, dein Mana und dein Klasse die du spielst.
Riac is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 04:00   #15
 
Stylez's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 692
Received Thanks: 85
sag mal Riac kann man die Range ändern also bei mob suche?
Stylez is offline  
Closed Thread

Tags
bot, fiesta online, hack, realesed


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Bot Here!!!
09/06/2011 - Fiesta Online - 88 Replies
English: Hello Guys! anyone look fora Fiesta Bot? I too :) and now i have found a bot but the Problem is, i don´t know how to use it pls can somebody download it and explain me, how to use? Deutsch:Hey Leute! Sucht ihr nach nem Fiesta Online Bot ? ich auch :) Ich habe einen gefunden doch das Problem ist, das ich keine ahnung hat wie man ihn benutzt :D:D Sorry:D
Fiesta Online
06/20/2010 - Off Topic - 23 Replies
Hallo zusammen, Jeder hat sicherlich schon mitbekommen das e*pvp für das MMORPG Fiesta Onlina(Shine) wirbt.Ich habe das Spiel mal angespielt und muss sagen, dass es mir außergewöhnlich gut für die Comicgrafik à la FlyFf gefällt! Das Spiel wird von gamigo in Deutschland publiziert und hat 3deutsche sowie 2(unterschiedliche) ausländische Server. In der Other Games Section gibt es regelmäßig Topics über dieses Game, also dachte ich mir das wenn sonst keiner einen Poll für 'ne eigene Section...
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
Fiesta online
11/28/2009 - Fiesta Online - 2 Replies
da es kei richtiges fiesta online forum gibt schreib ichs jetzt einfah mal hier rein also ic hab ein problem beim starten von fiesta ich starte es und der patch kommt er patcht ersma ne halbe stunde und dann macht er nix mehr balken bewegt sich nich mehr nix help pls



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.