Nepi Wdh 07/21/2015 - Fiesta Online - 2 Replies Hallo,
Habe leider das Problem dass ich neu auf einem Server bin und keinerlei Chancen habe von 111-115 zu lvln. Fremde Leute kann ich ja schlecht nach Drophilfe fragen. Kennt hier jemand andere Möglichkeiten? Wenn ja welche? So langsam verliert man die Motivation, und bevor das passiert wollte ich mal hier nachfragen.
Bot der selbstständig Erze abbaut? 07/18/2010 - Metin2 - 5 Replies Ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist aber hier meine Frage:
Gibt es einen Bot der selbstständig Erze abbaut? Freue mich auf eure Antworten ^,^
Lg:mofo:
Erze Bot 02/27/2010 - WoW Bots - 2 Replies Hallo,
Gibts noch einen Bot fürs Erze farmen der Kostenlos und sicher ist?
Bin bisher nicht auf solch einen gestoßen würde gerne mein Bergbau von 175 auf 225 oder mehr automatisch skillen lassen ^^ bc farmen geht ja schneller durch fliegen.
weis da jemand etwas?
Danke.
Erze Bot 09/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies hi leute,
ich hatte früher mal von irgendwo hier nen bot mit dem ich mich an ne ader dranstellen konnte, danach ne taste drücken musste und dann hat der bot von alleien abgebaut und immer wieder auf die ader geklickt.
jetzt hab och aber mien pc neugemacht und weiß nicht mehr wo ich den finden soll. hab sufu benutzt haber nix gefunden. kann mir pls einer link geben?