Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Myteriöse Schatzkiste

Discussion on Myteriöse Schatzkiste within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Myteriöse Schatzkiste

Guten abend ElitePvPers

ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich bei der Myteriöse Schatzkiste die es in bestimmten lvln immer gibt wie kann man da eq +9 oder +10 adden ist das in einer SHN datei oder Datenbank hab schon geschaut und gesucht aber hab nix gefunden oder ich hab was übersehen.

Wäre toll wenn wer helfen könnte

MFG
Terrorkrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Geheimnisvolle Schatzkiste
04/14/2013 - elite*gold Trading - 38 Replies
No permission
Metin2 DE Myteriöse Truhe
12/07/2010 - Metin2 - 72 Replies
Moin hier eine kleine Info : Liebe Community! Es wird mysteriös im Metin2 Itemshop! Wie bereits angekündigt gibt es ab heute einen besonderen Gegenstand in unserem Itemshop. Für nur 35 Drachenmünzen bieten wir Euch eine Truhe der besonderen Art an, denn keiner kann mit Sicherheit sagen, was sich darin für Eich versteckt. Die mysteriöse Truhe kann viele nützliche Gegenstände aus dem Sortiment des Itemshops, das Ihr bereits kennt enthalten. Aber nicht nur das. Vielleicht verbirgt sich in...
Kukbot stasht Health Pots in der Schatzkiste!
03/07/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
warum? :O habe aus der dload sektion hier die pickit rar gedownloadet, liegts vll daran?



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.