Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tänze geaddet doch...?

Discussion on Tänze geaddet doch...? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Tänze geaddet doch...?

Hi zusammen,

ich habe wie der Name bereits sagt Tänze geaddet. Server startet und Tänze lassen sich lernen nur eben nicht ausführen. Beim ausführen steht "Data Error" rechts unten. Was fehlt mir? Irgendwas muss ich übersehen haben. Bearbeitete SHNs: ItemInfo/Server/View, ActionView, ChargedEffect.

kleiner denkanstoß zur hilfe wäre lieb.


~~~ERLEDIGT, ITEMUSEEFFECT.SHN hatte gefehlt! Frohes fest euch allen~~~
Juppi2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2021, 19:14   #2
 
_Angar_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 52
Received Thanks: 18
KFM & KFs fehlen
_Angar_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2021, 09:07   #3
 
KuminDesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 177
Received Thanks: 28
Also bei Data Error hätte ich jetzt auch an KFM & KF's gedacht.
KuminDesu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2021, 03:09   #4
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
ItemUseEffect.shn
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2021, 13:04   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Danke für eure Antworten, bereits erledigt (EDIT OBEN) Lg und guten Rutsch euch
Juppi2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skills geaddet ..Fehler Hilfe
11/16/2014 - Fiesta Online - 2 Replies
Hallöchen hab da nen kleines Problem.. Ich frag eig sehr ungern nach hilfe aber jetzt muss das mal sein. Hab heute Skills von Mobs geaddet und musste noch Abstate und Substate dazu adden. Jetzt kommt nen ganz komischer fehler den ich noch nie gesehen habe und keinen Rat mehr weiß deswegen frag ich euch mal. Und ja ich habe es in alle Datein geaddet die man brauch daran liegt es nicht. So kommen wir zum Fehler. Assert.txt sagt : AssertClass::ac_AssertFail :...
[HELP] DANCE / TÄNZE [HELP]
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich habe mal eine frage , und zwar wo sind in der db und im clienten die Tänze festgehalten also die commandos wie /dance1 - /dance5 im clienten habe ich ich das nur in emotion.py gefunden pls hilfe falls jemand mehr weis als ich :D
Neue/Eigene Tänze einfügen?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey ich hab paar fragen! 1. Ist es möglich eigene Tänze zu erstellen und sie in den server einzufügen? 2. Wenn ja mit welchem Programm? 3. Wenn ich den Tanz bei mir einfüge, sehen die anderen den Tanz auch ??? pls schnell antworten thx gibts natürlich wieder mfg
[HowTo]Krieger Ninja Tänze tanzen lassen
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ihr entpackt aus dem eurem Metin2 Ordner die pc.epk und geht in Source>ymir work>pc>warrior>action dort sind alle Emotionen wenn du jetzt in Source>ymir work>pc>assassin>action gehst du diese Emotionen mit den vom Krieger austauschst siht das ungefair so aus Youtube-Metin2 Ninja Dance Ihr könn das auch mit monster animationen machen da müsst ihr nur die monster2.epk entpacken und eine gewünschtes Monster nehmen das siht dan so aus: Plagenhund:...



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.