Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Passender CN Client zu meinem fixed HK/CN-File release

Discussion on [Release]Passender CN Client zu meinem fixed HK/CN-File release within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
wervgfhjg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 198
Received Thanks: 67
[Release]Passender CN Client zu meinem fixed HK/CN-File release

Wie der Titel schon sagt ist das hier ein passender, kompletter Client, welcher sync und clean mit der Serverside von meinem release ist.

Wenn du dir den Client runterlädst und mit meinen fixed CN Files nutzt, musst du nur noch in der Client.exe die LogIn IP anpassen um dich vernünftig einloggen zu können.

Hier der Download:

Viel Spaß damit
wervgfhjg is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passender Client für Kayfiles
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wollt ma fragen obs nen passenden Client für die SF von Kay gibt? - mobs alle drin (zombi, troll) - waffen alle entbuggt und glänzend wenns nen Client gibt der das alles drinn hat bitte Link posten
Passender Client
03/03/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp hat einer den passenden Client für die ROC Files?
Passender Client für Archis Filis
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com, ich möchte in diesem Thema erreichen, dass der beste Client für die serverfiles von Archi (4. Version) gefunden wird. Diese Files bieten eine Vielfalt an neuen waffen/rüssis/ect., da wird es schwer sich zu entscheiden. http://i.ytimg.com/vi/NFEbFwlBU8o/0.jpg
Überarbeitete Serverfiles (Deutsch) und passender client
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hay zsm., euch ist ja sicher allen aufgefallen das xxxAchixxx aufgehört hat mit den serverfiles! Da dachte ich mir ihr könntet vllt. die sachen gebrauche xD Also zu den sfs: 1. Im Anhang sind die DLs zu den Sfs von xxxAchixxx (v 2 bis v.4) 2. Ich mache weiter ;D 3. Deutsche Quest



All times are GMT +1. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.