Ja, CN. Die meisten von euch verachten diese Files obwohl sie einiges mehr auf dem Kasten haben als 2015er/2016er files, bloß hatten diese viele bugs und es hat sich scheinbar keiner außer mir richtig Mühe gemacht diese zu fixen... naja hier sind wir nun.
Hier ist ein Vergleich zu diesen Files gegen die 2015er/2016er(TeamNG) files:

Dieser Release beinhaltet eine Client.exe welche HP/SP Steine beinhaltet und außerdem normal Skill nutzung (dass man nicht so lange warten muss bis man den nächsten skill nutzt). Außerdem trägt diese exe keinen memory leak so wie die, die Dec mal machte. Und in dieser exe sind auch Instant enhancement und Multi Clienting aktiv. Das ist also quasi die perfekte client.exe.
IP Adresse in der .exe ist: 127.0.0.1
Die DB hat alle schwerwiegenden Fehler entfernt bekommen und hat einige schöne Startoptionen (Minihaus öffnen/Estate eröffnen ist auch drinne).
Seelensteine sind Standardmäßig auf Q und E gelegt, X zum rückwärts laufen etc. Um ein Estate zu öffnen, drück die END Taste (Die Taste unter Pos1/der Taste mit welcher du dich im Mini Haus erhohlen kannst).
ChaosMode ist gefixt, prison ist gefixt... eigentlich ist alles gefixt was es zu fixen gab was nichts mit den SHNs zu tun hat.. das müsst ihr selbst machen da ich meinen Hero Ordner nicht releasen werde.
Alles hier funktioniert wie es soll.
Vom Auktionshaus bis zu den MIDs.
Bei der Serverinstallation:
Es ist nicht nötig bei diesem LoginService den MD5 hash zu ändern. Der Check dazu wurde entfernt. Credits dazu gehen an xkl.
Damit erspart ihr euch das gesuche.
Zu den Zonen: Alle fehler in den Zonen sind behoben. Keine Mobs werden stärke und auch sonst spinnt nichts rum. Sind die aktuellsten Zonen die es für CN je gab.
Enthält außerdem ein passendes ressystem zur Hero-Serverside.
Einen fix konnte ich euch nicht beilegen da ich nicht dazu berechtigt bin (Hätte es machbar gemacht den CN Server auf höheren betriebssystem als Windows Server 2008 aufzusetzen).
Naja, genug geredet. Hier ist der Download:

Und hier der Download zum passenden Client:

Macht hier was tolles draus. Wenn ihr einen CN richtig gut designed wird er einen 2015er Server anhand der um einiges Sinnvolleren features total in den Arsch treten
UPDATE: Hab einen gefixten default Hero&ressystem ordner dem archiv hinzugefügt.
Downloadlink aktualisiert um Machine Number -1 zu fixen
NPC&Gate Aufstellung ist nun wieder wie gewohnt
Monster Spawns sind auch wieder wie gewohnt
Default Spawn Location ist nun in Rou anstatt RouN
Fehlende BlockInfos hinzugefügt
Field gefixt
ServerGroup gefixt
Gefixte Dienste für Windows Server 2012 und höher beigelegt
Downloadlink zum neuen Archiv wurde geupdatet.
INFO: Hero Ordner ist nun getestet und läuft.
Credits für die Client.exe gehen an Dec, saze, KeRn and xArva
Credits für die gefixten Dienste gehen an saze