hab ma ne frage und zwar die zu den 2k15 files die daten bank da ist bei tUser ne spalte bei mir namens sUserNo für was ist die spalte was macht die genau weiß das jemand ?
nUserNo (das n davor steht für Number also Integer, b würde für Boolean also 0/1 False/True, d für Date und s für String stehen) ist die Identityspalte und wird automatisch beim Insert einer neuen Zeile ausgefüllt - es könnte mehrere User mit der selben sUserID geben und zur eindeutigen Identifizierung wird halt diese Nummer verwendet und ja sie wird für tChargeItem gebraucht (userNo)
orderNo hat keine, amount auch nicht aber es funktioniert ohne nicht und isDraw sagt ob das Item bereits entnommen wurde also 0 für noch nicht entnommen und 1 für entnommen
ok warum wenn es keine funktion hat oder so warum ist es dann da wenn ich dies entferne geht garnix mehr weder rebirth system noch cash shop ja wenn ich dies richt verstanden habe ?
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool 02/05/2013 - DayZ - 14 Replies Hallo,
Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr:
Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln
Sie auf Dayzdb.com anzeigen
Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln
Sie auf Dayzdb.com anzeigen
[S] ||> Pandora 2 <|| Datenbank :inc. Acc Datenbank: + Serverfiles 03/15/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Verkaufe die Kompletten Serverfiles von Pandora 2
In der Datenbank sind noch alle E-Mails und Passwörter von dem aktuellen Pandora Server.
** 14000 User Einträge.
Ihr musstet nur den aktuellen Pandora Client runterladen und eure Server IP einfügen schon habt ihr Pandora gehackt :D
Bezahl möglichkeit PSC