Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Beschreibung der verschiedenen Dateien, die in Fiesta verwendet werden, und mit welchen Tools sie verbunden sind.
Fehlt außerdem noch etwas, das noch nicht bearbeitet werden kann?
Musik-Datei-Informationen Vervollständigen 06/05/2013 - Music - 4 Replies Hallo liebe EPvP-Gemeinde,
ich habe eine relativ große Musiksammlung, bestehend aus einzelnen Musikdateien. Diese Dateien haben nur den Dateinamen vergeben wie "Linkin Park - Numb" und der Artist und Liedname wurde vergeben. Gibt es da eine Möglichkeit bzw. Programm, das Album, Cover usw. der Lieddatei automatisch zu aktualisieren? Sonst müsste ich wohl ein paar Tage daran sitzen, wenn ich es manuell machen müsste.
Vielen Dank im voraus!
blackdagger
Verkaufe Middleman wallpaper.gif datei + psd datei suche egold 07/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies GFX shop.
Es werden die gif + psd datein verkauft , ihr sagt preis wenn er passt schikt ihr eg und ich DL link
http://i.epvpimg.com/afzcd.gif
#2Neu
Informationen über eine Datei auslesen 01/03/2011 - AutoIt - 13 Replies Hi epvp,
Ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit gibt, Informationen über eine Datei auszulesen wie zum Beispiel Autor, Version ect. (rechtsklick auf beliebige Datei, Eigenschaften, das tab wechseln, hier kann man autor , version, kurzbeschreibung ect einstellen)
Danke für eure hilfe
AutoitScript