Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamigo Instanzen

Discussion on Gamigo Instanzen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Gamigo Instanzen

Hallöchen,

ich hoffe mir kann wer helfen. Ich habe das Problem das die Innis nicht Funktionieren.

Ich nutze die Lua gefixte exe für die Zonen. Mit &linkto komm ich auch rein aber es startet weder Script noch kommt irgendeine nachricht wie es bei funktionierenden inis ist. Mit der Luagefixten Exe komm ich als normaler spieler nicht mehr rein sondern nur mit Portbefehl.

Kann mir da wer behilflich sein?

Juppi2000 is offline  
Old 03/16/2019, 11:52   #2

Received Thanks: 65
Soweit ich weiß werden die Scripts nie getriggert wenn du dich mit linkto reinportest

Ansonsten mal sowas prüfen wie:

Ist die Instanz in der Field.txt unter InstanceDungeon auf der gleichen Zone wie die Map wo das Portal steht

Stimmt in der NPC.txt und PineScript.txt alles

Ist das Gate im Shine Ordner MobSetting/Action mit dem IndexName vorhanden

Amanecer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2019, 12:55   #3

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Amanecer View Post
Soweit ich weiß werden die Scripts nie getriggert wenn du dich mit linkto reinportest

Ansonsten mal sowas prüfen wie:

Ist die Instanz in der Field.txt unter InstanceDungeon auf der gleichen Zone wie die Map wo das Portal steht

Stimmt in der NPC.txt und PineScript.txt alles

Ist das Gate im Shine Ordner MobSetting/Action mit dem IndexName vorhanden
Hatte nen fehler in der field. Danke dir
Juppi2000 is offline  
Reply

« [Release] ChrCommon.txt EXP Offi Like | mini Pet »

Similar Threads
Weiß jemand wie man Instanzen tauscht?
07/01/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Öhm hatt jemand ne Ahnung wie ich Instanzen swapen kann? Z.B Ragefire - Emerald Dream! Es gibt genug Leute, die damit ihre Exploration Videos machen! Oder steht das nur im lvl 2 Forum? Hab eben geschaut, konnte aber nüscht finden, ^^.
Mit hohen Level in niedrige Warong Level Instanzen
04/19/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
1. Melde deinen Low level (Ab lvl 11) in Warsong (11-19) an. 2. Beende WOW (kein Ausloggen) /n 3. Starte WoW 4. Versuche den kleien Charackter einzuloggen, es erscheint Charackter im Spiel vorhanden. 5. Logge dann mit deinen hohen Charackter ein. 6. NAch einer Weile kommt die Frage Warsong betreten. 7. Mit etwas Glück befindest du dich nun mit deinem hohen Char im kleinen Warsong (Lvl 60 in lvl 11-19 Warsong)
WoW Instanzen Cheat?
12/03/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, Mir wurde von einem Gildenmember diese Seite für Hacks und co. empfohlen. Der sagte mir es gibt hier nen Hack wo der Char imba durch Instanzen läuft und alles mitnimmt was nur geht (zb Molten Core). Aber da er den namen von diesen Hack nicht mehr wußte und ich schon dieses Forum durchforstet habe und leider nichts gefunden habe wollt ich wissen , ob ihr einen Links wißt. Wäre sehr nett und schon vielen dank im Vorraus. ( Falls es den Hack nicht mehr gibt oder nie gegeben hat...
Teleporttool in instanzen,sehr risky?
08/17/2005 - WoW Ask the Experts - 17 Replies
Nja ich wollte mal wissen,ob das teleporten in Instanzen sehr riskant ist ,wollte es mal ausprobieren und damit z.b. SM farmen aber ich weiss halt nichwie riskant das teleporten ist?nja danke im vorraus :bandit:

All times are GMT +2. The time now is 04:02.