Nachdem du ja mit den 2015 Files noch nichts zu tun hattest - stimmen die View Dateien auch mit dem Server überein? Im Shine gibt es dafür den View Ordner der mit dem Client übereinstimmen muss!
Ich habe mir die Shine und Ressystem nun schon zum 3 mal von unterschiedlichen Seiten geladen. Habe grad versucht alles auf Hamachi Ip umzustellen. Also in der Starter.bat, in der 3LoginServer2.exe musste ich die IP 4x ersetzen und natürlich auch in der ServerInfo.txt habe ich die IP geändert.
Ich habe den ClientVersionKeyInfo aus dem Textfile in den Sql in der Spalte dbo.tSerialKey unter meiner ID des Accounts eingetragen....
Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Disconnected from LogIn Server"
Das ist ja zum Mäuse melken hier mit den Files^^
Ich habe im Shine Ordner einen View Ordner, ich habe diese Files auch im ressystem, die Größe dieser Files ist unterschiedlich also vom ressystem zu dem im Shine Ordner. Ich kann aber nur die Files aus dem View Ordner im Server öffnen, wenn ich die im Clienten öffnen will habe ich einen leeren SHNMassEditor^^ Ich ging grundsätzlich davon aus das die Files wenn sie gepostet werden mit fixed und so weiter das diese auch kompatibel sind.
So, habe nun alle Files die auch im Ressystem sind vom Shine rüber kopiert und ersetzt, dennoch habe ich immer noch den Fehler "Disconnected from LogIn Server"
Muss ich in der 3LoginServer2.exe die IP 4x ersetzen? Das habe ich gemacht mit der IP vom Hamachi, oder sollte diese nicht local bleiben? Die Hosts ist ja auch immer local!?
Ich steh grad voll am Schlauch, sry
Ich habe nur 1 Login und die ist mit MD5 verschlüsselt, also die Ip, die steht da 4 mal drinnen! Ich habe einen MD5 Has mit meiner Hamachi Ip erzeugt und diese 4 ersetzt.
Im Account Ordner habe ich 2 exen. Einmal die Account Release - NoLock und die Account Release, wobei ich die Account Release als Admin gestartet habe, Service Upload war okay und konnte den Dienst starten.
Ich würd einfach mal folgendes machen: Login von xkl verwenden. Das ändern der MD5 IP in der Login ist dann nicht mehr erforderlich! Bin von xkl verwenden. Du meinst ja du willst keine .bat verwenden - dann öffne sie einfach mit einem Hex Editor und ersetz 50.23.79.98 durch deine IP. Der String ist zwei mal vorhanden, soweit ich mich erinnere muss nur das 2. Vorkommen ersetzt werden.
Das mit der MD5 IP hat aber auch nur etwas mit dem Starten der Login zu tun.
Hier ist die Ansicht dazu, die IP 127.0.0.1 ist hier 4 mal drinnen!
Hab mal deine Files eingefügt und die 2 Ips auf die 127.0.0.1 umgeschrieben, das Ergebniss ist nun das ich ColorInfo.shn Fehler bekomme. Habe vom Shine Ordner nochmals die ColorInfo.shn kopiert und im Clienten eingefügt und dennoch der selbe Fehler!
So meine lieben, ich danke euch für die versuchte Hilfen, ich gebs auf mit diesen Files, ich halte mich doch lieber an meine alten Files, da kenn ich mich zumindest damit aus...zumindest sowie ich mich wieder öfter dahinter klemme^^
Einen schönen Abend noch, LG
Für all diejenen denen es noch nicht gelungen ist die Datenbanken für die 2015 Files zu erstellen, hier habe ich Sie mal hochgeladen:
Hier ist die Ansicht dazu, die IP 127.0.0.1 ist hier 4 mal drinnen!
Hab mal deine Files eingefügt und die 2 Ips auf die 127.0.0.1 umgeschrieben, das Ergebniss ist nun das ich ColorInfo.shn Fehler bekomme. Habe vom Shine Ordner nochmals die ColorInfo.shn kopiert und im Clienten eingefügt und dennoch der selbe Fehler!
So meine lieben, ich danke euch für die versuchte Hilfen, ich gebs auf mit diesen Files, ich halte mich doch lieber an meine alten Files, da kenn ich mich zumindest damit aus...zumindest sowie ich mich wieder öfter dahinter klemme^^
Einen schönen Abend noch, LG
Für all diejenen denen es noch nicht gelungen ist die Datenbanken für die 2015 Files zu erstellen, hier habe ich Sie mal hochgeladen:
Die ColorInfo ist die wohl einzige datei die niemals mit der aus dem Server ersetzt werden
sollte da der Client die dann halt nicht lesen kann.
Ich hatte ja schon erwähnt das jene 2015er files die so releast wurden scheinbar allesamt ziemlich
durcheinander sind und es viel gewurschtel braucht um die ans laufen zu bringen.
Ich hab dich übrigens bei Skype hinzugefügt um dir wenn die Zeit da ist evtl. etwas helfen zu können.
Jetzt bin ich aber erstmal pennen.
richtige Colorinfo.shn für den Client im Anhang, aber keine garantie das dein Client die dann auch frisst.
You can just use a VM I made for running a test server It'll include a matching client and everything you'd need. Basically works out-of-the-box, easy.
woran kann es liegen das keine KQ Belohnungen im Belohnungsfach sind ???
was muss ich genauer schauen das dieses Funktioniert...
oder in welchen Bereichen also Files Server muss ich genauer schauen also welche
Shn´s
Und ne Frage nebenbei Woher bekomm ich ein Funktionierendes OperatorTool für die 2k15 Files???
Release ServerConrol Batch für die 2k15 Files 12/28/2018 - Fiesta Online - 3 Replies Ich Release eine ServerControl Batch für die 2K15 Files, ist eine Kleinigkeit aber eine erleichterung für alle!
Viel Spaß damit!
German and English Version have fun!
https://www.virustotal.com/#/file/b267d71a3aa7beb 992c00e082c4b84c84982acec3a29d4218010ee5442fc2aad/ detection