Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2k15 Files !?!

Discussion on 2k15 Files !?! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/27/2019, 18:07   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
I walk downstairs, open the door and go out, then i do one step left then one to the right, turn around and put my nose to my back. Thats it.
Könnte glatt von mir sein... xD


@.
Before we will give you a tutorial i would like to ask you some questions.

1. Who gave you edited files?
2. Why do you call yourself Maxpvper if you already need to cheat?
3. Did you try D0ns tutorial? Its good...
4. I dont think that 2012 edited files work with the newest client.
5. We saw your post on the other thread already so do you think spamming the same question over and over will increase your chance of getting an awnser?
6. There is a tutorial made by uhhhh Fersion i think on how to edit files sook make them yourself and it will work...

And now... ill try D0ns tutorial... BRB.

EDIT: holymoly it actually worked. When i went outside i thought he trolled me but when i put the nose on my back i was able to sniff a secret sence that lead to a MEGA download that got all the newest gem and dupe bugs and also all bug files!!!
Thx D0n!!!
Der Fiesta Bob is offline  
Old 03/27/2019, 23:44   #62
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Kinners is jetzt mal jut...
Ihr verlangt und verlangt und verlangt aber gebt nix. Weder Interesse selber etwas zu lernen als auch ein ernsthaftes danke an die personen die euch alles vorsagen.
Seit tagen sieht man nur von euch das ihr wollt und wollt. Das ist aber nicht der sinn dabei.
Hilfestellung schön und gut aber ihr seit auf dem besten weg die neuen Pintos owner zu werden. Für solche zwecke wurden die 2015files nicht Releast.

@
SQL Extensions installieren
Copper von Elga? Bzw magger von Yuuki?
Falls ja Gruß von Ratzu.



Falls sich die DunkleOriginalVerpackung wieder anstrullert das ich wieder mein mund aufgemacht hab dann schick die übliche verwarnung und gut is.


Und wenn ihr kein bock habt eure fehler selber zu untersuchen und Losungen zu finden dann lasst die finger von 2015 und fangt mit Athen an.


B~
Wie bereits erwähnt wurde, es hat jeder einmal klein angefangen (AUCH DU!) Dieses Forum kann man unter anderem dazu nutzen um Fragen zu stellen oder um Hilfe zu bitten. Ich selbst Frage gern (schadet ja keinem) wenn ich nicht weiter weiß! Da viele die hier tatsächlich die Fragen auch beantworten im wesentlich mehr Ahnung in der Materie haben finde ich es absolut freundlich wenn dieses Wissen geteilt wird. Ich bedanke mich immer wenn mir was geholfen hat, selbst wenn ich direkt selbst keine Frage hatte. (Bedanken versteht sich von selbst) Ich kenne aber keinen der hier solch eine dämliche Antwort verfasst wie du! Wenn dich was stört kannst du es doch auch gern für dich behalten. Niemand zwingt irgendwem hier zu Antworten, es ist und bleibt freiwillig. Wenn du der Meinung bist das dich etwas stört dann denk vorher über deine eigene Einstellung zu dir selbst nach und lass uns hier in ruhe. Danke vielmals im vorraus
Juppi2000 is offline  
Old 03/28/2019, 00:53   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125

Ein ganz schlimmer Finger
Der Fiesta Bob is offline  
Old 03/28/2019, 15:35   #64
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Moinsen, kann mir bitte wer erklären wo ich in diesen 2015er Files die Exe finde zum Starten?
Hab aus Interesse mal von meinen V2 Files abgesehen und diese versucht, soweit sogut, Zonen laufen und im Xamp hab ich die Index mit dem Code versehen, Ports abgeändert.....
Account erstellt....aber wie kann ich das starten?
Das mit dem lauschen und dem komischen 2k15 Responder hab ich auch gemacht, der schreibt folgendes: Listener on is running...
Ich hab gelesen das man mit -i 127.0.0.1:58492 also dem Listening ergebniss iwie starten kann/könnte, what else, ich check das leider so nicht. Ich erbitte freundlicherweise um Hilfe! Danke euch.
Lordbrs is offline  
Old 03/28/2019, 15:38   #65
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Lordbrs View Post
Moinsen, kann mir bitte wer erklären wo ich in diesen 2015er Files die Exe finde zum Starten?
Hab aus Interesse mal von meinen V2 Files abgesehen und diese versucht, soweit sogut, Zonen laufen und im Xamp hab ich die Index mit dem Code versehen, Ports abgeändert.....
Account erstellt....aber wie kann ich das starten?
Das mit dem lauschen und dem komischen 2k15 Responder hab ich auch gemacht, der schreibt folgendes: Listener on is running...
Ich hab gelesen das man mit -i 127.0.0.1:58492 also dem Listening ergebniss iwie starten kann/könnte, what else, ich check das leider so nicht. Ich erbitte freundlicherweise um Hilfe! Danke euch.
.bin in .exe dann start.bat erstellen

Start Fiesta.exe -i 127.0.0.1

speichern unter "Alle" und name Start.bat

dann spielen
Juppi2000 is offline  
Old 03/28/2019, 15:42   #66
 
KuminDesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 177
Received Thanks: 28
Man muss die bin nicht unbedingt umbenennen!
KuminDesu is offline  
Old 03/28/2019, 15:48   #67
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Danke für die Infos^^
Wenn ich ne Patch Datei wie oben beschrieben erstelle bekomme ich die Meldung das die Fiesta.ex sowie auch die Fiesta.bin nicht gefunden wurde!?

Gibs hier keinen Tokken oder der mit rein muss in die Bat datei!?
Lordbrs is offline  
Old 03/28/2019, 15:50   #68
 
KuminDesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 177
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Wie bereits erwähnt wurde, es hat jeder einmal klein angefangen (AUCH DU!) Dieses Forum kann man unter anderem dazu nutzen um Fragen zu stellen oder um Hilfe zu bitten. Ich selbst Frage gern (schadet ja keinem) wenn ich nicht weiter weiß! Da viele die hier tatsächlich die Fragen auch beantworten im wesentlich mehr Ahnung in der Materie haben finde ich es absolut freundlich wenn dieses Wissen geteilt wird. Ich bedanke mich immer wenn mir was geholfen hat, selbst wenn ich direkt selbst keine Frage hatte. (Bedanken versteht sich von selbst) Ich kenne aber keinen der hier solch eine dämliche Antwort verfasst wie du! Wenn dich was stört kannst du es doch auch gern für dich behalten. Niemand zwingt irgendwem hier zu Antworten, es ist und bleibt freiwillig. Wenn du der Meinung bist das dich etwas stört dann denk vorher über deine eigene Einstellung zu dir selbst nach und lass uns hier in ruhe. Danke vielmals im vorraus
Das Problem ist man sollte PHP schon selber können alleine weil du für dein Pserver bestimmt eine Homepage machen willst (Login/Register/UserCP & ItemShop etc etc.) und es gibt genug PHP Tutorials auf Youtube daher sollte man schon erstmal dort gucken und wenn man dort nichts versteht könnte man mal hier fragen ob jemand einem helfen könnte. (Ist jetzt meine meinung wie ich es machen würde bevor ich hier fragen würde)
KuminDesu is offline  
Old 03/28/2019, 15:53   #69
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Okay, NICHT als Admin mit Rechtsklick ausführen^^ ZUmindest hab ich mal ein Bild, danke!

Kumin, bist du echt der Meinung weil eine .bat Datei grade mal ned aufgeht das ich mich in etlichen Foren für php anmelde und dort nun stundenlang warte auf ne Antwort?
Ich weiss nicht was du an FORUM nicht verstehst, aber DAS HIER ist ein Forum.
In einem Forum werden Fragen gestellt und gegebenenfalls auch beantwortet!
Verstehe deine Motzerei gerade gar nicht!
Nichts desto trotz wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Lordbrs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2019, 15:57   #70
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by KuminDesu View Post
Das Problem ist man sollte PHP schon selber können alleine weil du für dein Pserver bestimmt eine Homepage machen willst (Login/Register/UserCP & ItemShop etc etc.) und es gibt genug PHP Tutorials auf Youtube daher sollte man schon erstmal dort gucken und wenn man dort nichts versteht könnte man mal hier fragen ob jemand einem helfen könnte. (Ist jetzt meine meinung wie ich es machen würde bevor ich hier fragen würde)
Niemand sagte das ich das anders mache. Ich geb dir auch recht mit deinen Argumenten. Ich stelle aber gern meine Fragen ganz einfach aus dem Grund des Lernens da direkte Antworten meist spezifisch auf das Problem sind. Ich selbst versuche immer was geht selbst zu erledigen. Ebenso seh ich das so, solange man das nicht beherrscht brauch man keinen Offenen Betrieb angehen. Ich habe auch garnicht vor einen Server zu eröffnen denn ich glaube das der "Hype" durch ist für Fiesta. Ich bastle gern an den Files und mehr steckt da auch nicht hinter ;D
Juppi2000 is offline  
Old 03/28/2019, 16:12   #71
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Ich weiss nicht das ich zum ersten irgendwo schrieb das ich einen Server öffentlich machen will!? Ich schrieb das ich mal von meinen V2 Files abgesehen habe um diese Version hier zu testen. Ich habe meine V2 Files schon seit es diese gibt, ich habe JEDE Map und nahezu Poistionsgleich die Mobs eingefügt (ausser die neuen Pilze und co, die gefallen mir nicht)
Ich habe mein komplettes Spiel auf deutsch umgeschrieben, habe etliche eigene Kleidungen und Skins selbst erstellt, Habe bei meinen V2 Files ein eigenes Tutorial Town gemacht damit sich neue Spieler (Ich spiele nur mit ein paar auserwählten Freunden)
und vieles mehr.......Ich bin also im normalfall mit den Files im Umgang gewandt. Leider war ich eine Zeitlang nicht mehr dran und habe erst vor ein paar Tagen wieder damit angefangen. Weil ich aber einen Fehler hatte sodass ich ein neu erstelltes Item nicht kaufen konnte weil ich angeblich zuwenig Geld hätte und eine Frage diesbezüglichhier ins Form stellte, wurde ich auf die 2015 er Files aufmerksam und wollte dies eben mal testen.
Diese sind nicht mal annähnerd ähnlich den V2 Files vom installieren usw.
Dennoch habe ich mich bislang SELBST und ohne Fragerei durch ******** und andere Foren gelesen und mich mit IIS beschäftigt und das ganze zum laufen gebracht...zumindes laufen die Zonen und Co.
Dahergehend sei mir bitte nicht böse, wird es doch wohl kein Problem sein eine Frage zu stellen. Ich wünsche dir noch viel Spass beim basteln!
Lordbrs is offline  
Old 03/28/2019, 16:16   #72
 
KuminDesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 177
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Lordbrs View Post
Okay, NICHT als Admin mit Rechtsklick ausführen^^ ZUmindest hab ich mal ein Bild, danke!

Kumin, bist du echt der Meinung weil eine .bat Datei grade mal ned aufgeht das ich mich in etlichen Foren für php anmelde und dort nun stundenlang warte auf ne Antwort?
Ich weiss nicht was du an FORUM nicht verstehst, aber DAS HIER ist ein Forum.
In einem Forum werden Fragen gestellt und gegebenenfalls auch beantwortet!
Verstehe deine Motzerei gerade gar nicht!
Nichts desto trotz wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
1) Was hat eine bat datei mit PHP zutun?
2) Wer hat was von PHP Forum geredet ich habe Youtube erwähnt wo es Tutorials in verschiedenen abschnitten gibt und man lernt dort schnell
3) Klar stellt man Fragen im Forum doch guckt man trotzdem erstmal auf Youtube ob es dort Tutorials gibt oder man guckt erstmal ordentlich im Forum ob diese Fragen schon mal gefragt wurden!
4) Es ist keine Motzerei weiß ja nicht was du da unterstellst
5) Nichts desto trotz wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag!

EDIT: Außerdem hab ich nur geschrieben das man die bin datei nicht in eine exe umbenennen musst um diese zu starten, die QUOTE ging eigentlich auch an Juppi wegen der PHP sache wie man Passwörter in MD5 generiert und in datenbank inserted.
KuminDesu is offline  
Old 03/28/2019, 16:37   #73
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
der bruno kanns nicht lassen

na du fiesta-suchti, wie gehts ?
pachen123321 is offline  
Old 03/28/2019, 16:41   #74
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
So, ich habe nun folgenden Fehler: Connetion to the Server has Failed wenn ich mit der Exe starte (Ip auf locale Ip mit Hexeditor geändert) und wenn ich mit der .bat starte meint er das die Files von Client und Server unterschiedlich sind.
Habe mir schon die Shine und ressystem geladen und ersetzt und alles neu gestartet, aber ohn Erfolg? Weiss da jemand woran es liegen könnte?
Danke

Servus Dieterchen mein Freund, ja danke es geht soweit eh gut, dich erreich ich am Ts ja nie ^^ Vielleicht redn ma uns mal zusammen, bin am Abend eh im Ts drinne, ich schau mal vorbei! LG
Lordbrs is offline  
Old 03/28/2019, 17:04   #75
 
KuminDesu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 177
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Lordbrs View Post
So, ich habe nun folgenden Fehler: Connetion to the Server has Failed wenn ich mit der Exe starte (Ip auf locale Ip mit Hexeditor geändert) und wenn ich mit der .bat starte meint er das die Files von Client und Server unterschiedlich sind.
Habe mir schon die Shine und ressystem geladen und ersetzt und alles neu gestartet, aber ohn Erfolg? Weiss da jemand woran es liegen könnte?
Danke

Servus Dieterchen mein Freund, ja danke es geht soweit eh gut, dich erreich ich am Ts ja nie ^^ Vielleicht redn ma uns mal zusammen, bin am Abend eh im Ts drinne, ich schau mal vorbei! LG
Kann sein das die Shine und Ressystem doch unterschiedlich sind?
Am besten such einfach die nötigen sachen aus der Shine und zieh die in dein Ressystem!
KuminDesu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIX 2K15 Files Guild Emblem
04/22/2020 - Fiesta Online - 3 Replies
wie der titel sagt Download
FIX 2K15 Files Guild/Academy History
04/22/2020 - Fiesta Online - 2 Replies
wie der Titel sagt Download
Release ServerConrol Batch für die 2k15 Files
12/28/2018 - Fiesta Online - 3 Replies
Ich Release eine ServerControl Batch für die 2K15 Files, ist eine Kleinigkeit aber eine erleichterung für alle! Viel Spaß damit! German and English Version have fun! https://www.virustotal.com/#/file/b267d71a3aa7beb 992c00e082c4b84c84982acec3a29d4218010ee5442fc2aad/ detection



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.