Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Client

Discussion on Suche Client within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Client

Aloha zusammen
Öhm ich suche den Outspark Revival Client falls jemand den noch hat könnte er den vll Hochladen wäre super cool
Nobody199090 is offline  
Old 01/06/2019, 16:35   #2

Cyber951's Avatar

Received Thanks: 21
Hier ist er :
Cyber951 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2019, 16:16   #3

Sry will nicht nerven
Suche aber den Ventus Client bzw den Client der zu den Release 2015 Gamigo Shine passt
falls den jemand hat und ihn mir hochladen könnte wäre echt mega
Nobody199090 is offline  
Old 01/08/2019, 19:21   #4

Received Thanks: 361
du kanns den originalen NA Client von Gamigo herunterladen, diesen installieren,
diesen dann über das repairtool auf version 1.01.506 zurücksetzen um sicherzugehen
und dann bis 1.02.088 patchen und dann die shn's vom Server einfügen ausgenommen
der Colorinfo, glaube die war anders.

Somit hast du dann vermutlich einen recht "sauberen" Client.

Das war jedenfalls der Weg den ich gegangen bin und Patch 1.02.088,
kann auch sein das es ein paar davor waren meine bin direkt auf den 2016er gegangen,
enthalten dann Clientseitig eh schon die selben shns wie der 2015er/16er release,
habs mir nicht genau aufgeschrieben welcher patch es war.

um einzelne patches zu laden kannste auch gerne mein rudimentäres noch nicht ganz
fertiges tool herunterladen und benutzen welches direkt lädt und jeden patch in einzelne Ordner entpackt.
!!!!Credits to FarbodD for that awesome .gdp extractor which i used for that!!!!
!!!!if u do not agree with using it, i'm sorry so let me know and ill delete the file!!!!
D0n! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2019, 21:21   #5

Danke D0n! für die Antwort und dein Tool hilft mir schon etwas weiter
Trz bräuchte ich den Client da mir darin paar Costum Sachen gefallen sowie der Login hintergrund usw usw hab eh nicht vor nen Server Public zu machen "Zuviel Stress zu wenig Zeit" xD aber Bastel einfach gerne und lerne gerne darin
Nobody199090 is offline  
Old 01/08/2019, 21:45   #6

Received Thanks: 361
Ich bin leider nicht auf dem neuestem stand was die server angeht und kann daher
auch mit keinem Client dienen der mit den 2015er files on war.
Ich bin halt mehr für stock und selbst machen soweit möglich.

Am besten du schaust mal genau welchen Client du meinst und versuchst mal den/diejenigen
zu Kontaktieren welche die Kostüme geadded haben die du meinst.
Vermutlich bekommst du die Sachen ja von denen wenn du eh nichts weiter damit vorhast.
D0n! is offline  
Reply