Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Server

Discussion on Fiesta Server within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fiesta Server

Guten Tag,

Kommen demnächst gute neue Server raus oder wars,dass mit der Fiesta Szene?
xCrazi is offline  
Old 09/14/2018, 14:08   #2

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
Findest du das nicht ein bisschen sehr dramatisch formuliert?
Nur wenn demnächst kein guter neuer Server kommt, wars das nicht gleich mit Fiesta.
Könnten ja auch andere Dinge kommen. Vielleicht kommen demnächst ja die vollständigen 2015 Files. Vielleicht releast sie ja jemand. Weiß man ja nie. Erfahrungsmäßig sollte sowas der Community ja wieder Aufschwung geben.
Flainity is offline  
Old 09/14/2018, 15:33   #3

EpicFight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Findest du das nicht ein bisschen sehr dramatisch formuliert?
Nur wenn demnächst kein guter neuer Server kommt, wars das nicht gleich mit Fiesta.
Könnten ja auch andere Dinge kommen. Vielleicht kommen demnächst ja die vollständigen 2015 Files. Vielleicht releast sie ja jemand. Weiß man ja nie. Erfahrungsmäßig sollte sowas der Community ja wieder Aufschwung geben.
Aber nur, wenn direkt auch andere Sachen releast werden, gibt ja genug Trolls..will extra keine Namen nennen.
EpicFight is offline  
Old 09/18/2018, 00:14   #4

elite*gold: 55
Received Thanks: 126
Der Hassprediger spricht, sperrt die Ohren auf!

Ouh meine vewarnungen sind abgelaufen...
Zeit für Bobtime.

Solange ich in dieser community bin und poste wird hier nix aussterben... und dabei verlasse ich mich nicht auf Danie....Vision... der eig inaktiv sein sollte.
Genau so wenig erwarte ich ein comeback von Geneht oder Jeffrey/Jerry/Der Typ vom Jahrmarkt. Zugleich muss ich mit niemanden wirklich kontakt haben um sagen zu können....

Es sind drei server im anlauf.
2 Odin based
1 2k16 based.

Namen? Nein.
Große ansagen? Nein.
Bekannte Devs? Nein und Ja.

Was ich nur sagen kann ist das diese Personen einfach das maul halten und ihre arbeit durchziehen und sich keinen zeitdruck machen. Erfahrener als Würstchen wie Gwneht und Kevin sind sie, das steht fest.

Also. Einfach abwarten. Obwohl ich seit monaten nicht da bin hab ich mehr Asse im Ärmel als in nem verdammten mau mau Spiel....

Es werden Server kommen wo ich mit gutem gewissen behaupten kann...

"Bam Hab es euch gesagt."

So das wars erstmal mit Bobtime.

Ich sag bis zum nächsten post und Gruß an die Hater und Highfive an die friends.

Gruß Bob

P.S
@riginalVerpackungsMaterial
Die Fiesta sektion hat so wenig leute die es mal schaffen richtig den mund aufzumachen. Es sollte wenigstens einen geben der es macht. Und dafür nehme ich noch weitere 1337 Verwarnungen in kauf.
€£@$$! €
Der Fiesta Bob is online now  
Thanks
4 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:22.