Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Knochen Cover Files

Discussion on Knochen Cover Files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Knochen Cover Files

Hallo,

kann mir einer verraten wie die Knochencover Files im Res Item Ordner heißen?

Würde die gerne bei den 135er Ini Waffen ausgeblendet haben.

Gruß
xcOrn_
xcOrn_ is offline  
Old 06/04/2018, 23:00   #2

Pretence's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 100
HunterAxe usw.
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2018, 20:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Klappt, danke dir!
xcOrn_ is offline  
Reply

Tags
cover, files, skins

Similar Threads Similar Threads
Habt ihr ihr euch schon mal ein Knochen gebrochen?
12/04/2013 - Off Topic - 67 Replies
Habt ihr ihr euch schon mal ein Knochen gebrochen, wenn ja welchen?
[HELP]Rüstung/Modelle Knochen zuweisen!
10/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, ich sitzte nun seit ein paar tagen an einer Rüstung, die ich schon lange beseitzte. Ich versuche nähmlich grade neune Texturen über 3ds Max 7 zu zuweisen, weil sie mehr als 6 Texturen besitzt. Da ich das nicht über die Msm machen kann (die kann nur 2 Texturen ändern), habe ich mich entschlossen anzufangen zu Modden nun ist die Sache, die ich bekomme es nicht hin die Knochen so halbwegs Perfekt zusetzt oder überhaupt gar nicht, dass sie Unsichtbar sind und mit...
Suche Richtig geile Horrorfilme das es mir die Knochen rausreißt [zB Wrong Turn]
09/19/2012 - Movies & Series - 36 Replies
Titel sagt alles. Bitte keine langweiligen Horrorfilme. Habe alle Wrong turn filme ngeschaut Texas Chainsaw ... wurde auch angeschaut. Suche weitere
(S) JMd bei dem ich Knochen am Altar ...
09/14/2012 - Runescape - 0 Replies
Hallo leute, Ich suche jemandem der in sein eigenen Haus ein Altar stehen hat und bei den ich meine Knochen spenden/opfern kann um mehr EXP zu bekommen. Einfach euren Namen hier posten und online sein damit ich euch adden kann + in euer Haus gehen kann.
[B]Mythos acc mit 172 knochen
05/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon gesagt biete Mythos acc mit 172 Knochen (itemshop währung) auf dem acc befinden sich noch 2 low acc einmal 12 Tüftler und 4 blutklinge 100 knochen = 4,99€ 172=8,56€ Am liebsten wäre mir egold aber nehme auch mt2DE farmeracc server egal natürlich mit Email... Entweder wenn egold mit treasure oder ihr first bei allem anderen auch gerne mit middelman oder ihr first

All times are GMT +1. The time now is 01:22.