Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auren Bug

Discussion on Auren Bug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Exclamation Auren Bug

Auch wenn ich ungern mich wieder an die unfreundliche Community wende, da man meist eh nur Beleidigungen oder Diskusionen als Antworten bekommt anstatt Lösungen oder Hilfestellungen frag ich trotzdem nach, weil ich sonst nix hier mit der Sufu gefunden habe.

Mein Problem:
Die Auren egal welche es betrifft alle und an den Auren selbst liegt es nicht, es muss also an der Exe oder wo anders der Fehler sein.

Der Fehler besteht darin,

Ziehe ich eine Aura an läuft alles gut, aber lege ich sie ab oder zerstöre ich sie
umgibt die Aura mich weiterhin auch nach einem Mapwechsel umgibt die Aura mich weiterhin, obwohl ich sie bereits abgelegt habe, oder zerstört habe (was auch immer).

Die Aura umgibt mich erst dann nicht mehr, nachdem ich mich ausgeloggt bzw. mich reloggt habe. Und ich möchte den Bug gerne fixen, das die Aura mich nicht mehr umgibt sobald ich das Item abgelegt habe/nicht mehr trage.
Aber ich weiß nicht wo der Bug existiert ob Iteminfo.shn Iteminfoview. oder an der Exe selbst.


Aber ich hoffe mal dass ich dieses mal auch nette Lösungen kriege und keine Beleidigungen oder Diskussionen!


Weil so sieht es aktuell hier IMMER aus:

Frage: Ich habe einen Bug bei ***
Antworten von euch: "Such selber", "Nutz die Sufu", "Find es selbst heraus"

= FAIL!


So sollte es eigentlich hier sein:
Frage: Ich habe einen Bug bei ***
Antworten von Euch: "Der Bug liegt an der *** Datei", "Den Bug findest du im Ordner XX die Datei ***.shn in der Zeile XX Spalte XX dort musst du das hier eintragen: blabla!" oder "Der Bug liegt in der EXE in der Spalte ***" und füg das hier ein: Spoiler: 00 00 XX Blabla"


aber auf nette Lösungen die einem weiterhelfen kann man in dieser Community wohl nicht mehr erwarten, darum läuft sie auch so schlecht, darum will auch so gut wie keiner mehr Fragen stellen.

Am besten man eröffnet eine neue Community wo nur freundliche Lösungen zugelassen werden die auch wirklich einem weiter helfen und Diskusionen und Beleidigungen verboten sind und nur Lösungen zugelassen werden!
FinTheFine02 is offline  
Old 04/27/2018, 19:10   #2

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Ich sags mal so, ich kenne glaub ich keinen Server vor HK, der das je gefixt hatte. Also ich bin mir ziemlich sehr sicher dass das irgendnen Bug der Exe ist, dass der Slot für Auren evtl. nicht für das Anzeigen von Grafiken programmiert wurde. Ich kann dir nicht genau sagen wo das ist, habe aber auch nicht genug Ahnung davon um es zu finden. Ich denke jemand wie Epic oder Dec könnte dir da eher helfen. Ansonsten ne Empfehlung von mir wäre in die Discord DEV Gruppe zu kommen. Ich denke, da kann sich jeder mal dran beteiligen und da gammeln auch nicht so viele asoziale Menschen rum. Ich will aber auch keine Namen nennen.



Sonst kann ich dir aber auch nicht weiter helfen, als dir den Rat zu geben auf den Discord zu kommen.
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 20:29   #3



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Ich sags mal so, ich kenne glaub ich keinen Server vor HK, der das je gefixt hatte. Also ich bin mir ziemlich sehr sicher dass das irgendnen Bug der Exe ist, dass der Slot für Auren evtl. nicht für das Anzeigen von Grafiken programmiert wurde. Ich kann dir nicht genau sagen wo das ist, habe aber auch nicht genug Ahnung davon um es zu finden. Ich denke jemand wie Epic oder Dec könnte dir da eher helfen. Ansonsten ne Empfehlung von mir wäre in die Discord DEV Gruppe zu kommen. Ich denke, da kann sich jeder mal dran beteiligen und da gammeln auch nicht so viele asoziale Menschen rum. Ich will aber auch keine Namen nennen.



Sonst kann ich dir aber auch nicht weiter helfen, als dir den Rat zu geben auf den Discord zu kommen.
Manche fixten es beim ändern der auflösung oder allgemein eine einstellung in der grafik
Venipa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 20:39   #4
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Die Auren sollten bei "Equip" in der ItemInfo.shn 17 stehen haben (CostumeArmor). Bei Gamigo werden die Auren aber bei ItemViewDummy (bei Odin in ItemViewInfo) eingetragen, wenn wir versuchen es genau so einzutragen, werden die Auren soweit ich weiß gar nicht erst angezeigt, deswegen benutzen wir die LinkFile spalte und packen die Auren in resitem (bei Gamigo in reschar).

Also sollte der Fehler in der exe liegen wenn ich mich nicht täusche, weil diese die Art von Auren richtig einfügen/equipen gar nicht kennt. Bei Masken ist doch genau das gleiche Problem, oder nicht?

Du könntest testen, die Auren bei der Equip Spalte in der ItemInfo als ganz normales Armorteil einzufügen und dementsprechend in der ItemViewInfo nicht die LinkFile Spalte(resitem), sondern die Dummy Spalten(reschar) benutzen.
Pretence is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Ich sags mal so, ich kenne glaub ich keinen Server vor HK, der das je gefixt hatte. Also ich bin mir ziemlich sehr sicher dass das irgendnen Bug der Exe ist, dass der Slot für Auren evtl. nicht für das Anzeigen von Grafiken programmiert wurde. Ich kann dir nicht genau sagen wo das ist, habe aber auch nicht genug Ahnung davon um es zu finden. Ich denke jemand wie Epic oder Dec könnte dir da eher helfen. Ansonsten ne Empfehlung von mir wäre in die Discord DEV Gruppe zu kommen. Ich denke, da kann sich jeder mal dran beteiligen und da gammeln auch nicht so viele asoziale Menschen rum. Ich will aber auch keine Namen nennen.



Sonst kann ich dir aber auch nicht weiter helfen, als dir den Rat zu geben auf den Discord zu kommen.

Das ist mal ne vernünftige Antwort, damit kann ich leben.
Freundlich,sachlich auch wenn du mir nicht helfen kannst, ist es für mich dennoch hilfreich (auch wenns mein Problem nicht löst)
aber dennoch danke für die Antwort

Ich danke Euch allen, so muss das sein
Keine Diskusion keine Beleidigungen genau so sollten Antworten sein
Sachlich, hilfreich und freundlich bzw. neutral
Genau dass hab ich hier in dieser Community vermisst^^

Weiter so
Ich werd das mal gucken, die Masken achja
Wenn ich ne Maske anziehe dann trägt der Char sie und der Slot im Invi ist auch an der richtigen stelle, nimm ich die Maske ab, dann ist sie nicht mehr im Slot und im Gesicht auch nicht, also da sind keine Bugs.
Das betrifft nur die Auren. Zieht man sie an, dann wird der Char von der Aura umgeben, nimmt er sie wieder ab, umgibt die Aura den Char immer noch, erst nach einem relogg ist die Aura weg! Beim Mapwechsel oder beim zerstören der Aura bleibt die Aura enthalten.
Ich denke das mal das liegt an der Exe. Die Auflösung zu ändern, ändert bei mir nix mit der Aura, nur die Auflösung ändert sich xD logischerweise


Ich weiß nicht, aber vlt liegt es bei mir daran das bei mir bei Equip eine 4 eingetragen ist?
Wofür steht denn die 4?

Hier mal ein Screen von meiner iteminfo.shn:


Edit: Habe es auf Iteminfo.shn auf Equip 17 gestellt und die Aura umgibt den Char weiter, obwohl ich die Aura wieder abgelegt habe also sie nicht mehr trage.




Ich gehe mal stark von aus, das es an der Exe selbst liegt
Weil Auren sind Custom Items, die gar nicht zu Fiesta gehören!
Nicht mal Offi hat Auren benutzt, daher hat offi auch den Auren bug, wenn man welche dort einfügen würde!

Final Hell hatte auch Auren und die hatten auch den Bug!

Ich sehe das so

Die Exe hat keinen HEX Code (Befehl), der die Exe befiehlt: Wenn Spieler Auren ablegt, dann Aura ausblenden/deaktivieren.

Da es so ein HEX Code in der Exe nicht existiert, zeigt die EXE auch weiterhin die Aura an, obwohl das Item bereits abgelegt wurde, weil die Exe keinen Befehl bzw Code hat die Aura auszublenden, da sie die Auren nicht kennt.

Das ist genauso wie z.b Schmetterlingsflügel
Wenn eine Spielerin die Flügel anzeigt dann zeigt die Exe die Flügel an, aber wenn die Spielerin die Flügel auszieht also das Item ablegt, dann zeigt die EXe die Flügel weiterhin an, weil die Exe die Flügel allgemein nicht kennt und somit kein Code hat der sich darum kümmert, das abgelegte Items auch verschwinden und da so ein Code nicht gibt, werden dann die items weiterhin angezeigt.
Also ist das ein Bug den man nicht fixen kann,
weil man nicht weiß wie der HEX Code lauten muss, der diesen Bug fixt, der sich darum kümmert das die Auren auch ausgeschaltet werden, sobald man sie ablegt!

Bei Reittieren und Flügel und Kostümen klappt das ja auch.
Wenn ich ein Item ablege wie z.b Kostüm oder Brille oder Flügel dann werden ja die Kostüme, Flügel auch ausgezogen sobald ich das Item ablege.
Und wenn ich ein kostüm anziehe und ich auf die Charansicht gehe, dann bleibt das Kostüm auch an sowie auch die Flügel, aber die Auren werden beendet nachdem ich das Item abgelegt habe!
lasse ich die Auren angelegt erscheinen sie auch in der Char Ansicht.

Das wäre fatal wenn ein Kostüm angezogen bleiben würde, nachdem ich das Kostüm/Item ablegt habe und das Kostüm immer noch zu sehen ist, weil die Exe das Kostüm nicht auszieht, weil sie kein Befehl dazu hat!

Daher glaube ich das es an der Exe liegt. Um den Auren Bug zu fixen müsste man die Stelle in der Exe finden die fehlt
oder man müsste einen HexaCode zusätzlich einfügen, der die Exe befiehlt die Auren auszuschalten sobald man das Item abgelegt hat.

Oder was meint ihr?
FinTheFine02 is offline  
Old 04/29/2018, 00:14   #6
 
Pretence's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 162
Received Thanks: 100
Quote:
Nicht mal Offi hat Auren benutzt, daher hat offi auch den Auren bug, wenn man welche dort einfügen würde!
? Offi hat schon lange Auren lol
Pretence is offline  
Old 04/29/2018, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
First World Problem:
Auren werden noch angezeigt...

Solution:
Mit deiner vermutung das es die.Exe ist bist auf einem guten weg.
Die Itemview spielt da auch eine lustige rolle.

Hier zu deiner gewünschten Lösung:
Ich hätte gerne für Server *** aktuelle Bugs, wo und wie und was man machen muss um diese zu nutzen.

Für mein Server *** hätte ich gerne die aktuellen offi files (natürlich fixed) und wo ich diese dauwnloaden kann.


Dein post ist weniger eine Frage als ein sinnloser angriff gegen die community.
Aber so läuft das heutzutage, man nennt Personen Useless,arrogant oder beleidigt sie aber am ende erwartet man trodzdem das diese die Arbeit für einen machen.

Wenn du nicht bereit bist dich selber mit deinem server,files und deiner exe auseinander zu setzen dann lass bitte die finger davon. Ein weiteres Sensation/Vertical/Falou ist nicht von nöten.


@ Discord Dev Gruppe... Okay.



Bitte zieh es garnicht erst in den gedanken hierrauf zu antworten~




Fakt: Man beleidige die Familie und erwartet trodzdem eine helfende Hand.
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2018, 21:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Haha der Witz von dir ist gut Fiesta Bob!
Ich bin der jenige der immer beleidigt wird, nicht anders herum!
Mein Post ist kein Angriff gegen die Community! Sondern ein Weckruf!
Man stellt eine Frage und man erhält nur Beleidigungen, Diskusionen!
Und das ist nicht Sinn seiner Community! Und das beantwortet auch nicht die Frage die man gestellt hat!
Ich lass garantiert nicht die Finger davon! Ich bin ja nicht so wie du!
Und ich will auch keinen Server machen der ein 0815 Server ist!

Wenn man eine Frage stellt erwartet man auch eine gescheite Antwort!
Wenn ich Beleidigungen möchte oder Diskusionen haben möchte, dann hätte ich darum gebeten! Hab ich das? Nein! Also was fängst du jetzt wieder an zu diskutieren!!
Dein Post ist genauso sinnlos und nutzlos wie die Post/Antworten die man nicht hören will!
Man erwartet Lösungen, hilfreiche Tips oder Vorschläge und keine Diskusionen wie dein Post!
Nächstes mal in paar Jahren eröffne ich ein Post nur für Diskusionen und Beleidigungen und dann kannst du dich gerne austoben, aber ich werde da nicht mitmachen!


Und dein Text:
"Ich hätte gerne für Server XXX aktuelle Bugs, wo und wie und was man machen muss um diese zu nutzen.

Für mein Server XXX hätte ich gerne die aktuellen offi files (natürlich fixed) und wo ich diese dauwnloaden kann."

Sowas habe ich nicht verlangt!!!! Also übertreib mal nicht -.-

Wenn ich mir die anderen Threads anschaue und deinen Thread anschaue, dann sehe ich
welcher hilfreich und sinnvoll ist und welcher sinnlos und nutzlos ist!
und deiner ist sinnlos und nutzlos! Also wenn du nur diskutieren und streiten willst, dann mach das wo anders aber nicht hier!
Ich ignoriere sonst deine nächsten Posts! Weil das absolut nicht zum Thema gehört und erstrecht nicht meine Frage beantwortet, beziehungswiese mein Problem löst!

Ich will keine Dateien runterladen wo das gefixt ist oder sonst was!
Ich möchte selber darauf kommen, aber es ist nicht schlimm wenn man um Starthilfe bittet!! Aber ok, ich habe den Fehler gemacht dir zuzuhören und diesen Fehler mach ich nicht mehr!
Darum wollte ich auch eigentlich auch keine Posts mehr erstellen, weil genauso solche blöden Posts dann kommen, wie die von dir Fiesta Bob! Auf sowas kann ich voll und ganz verzichten!!!

Ich habe nicht um Diskusionen gebeten also dann unterlasse das auch!!!
Schon wieder muss ich diesen Text schreiben weil du es auf Streit und Diskusionen anlegst!-.-

Man bittet um Hilfe und stattdessen wird man beleidigt und es wird diskutiert, das kann doch nicht der Sinn einer Community sein!

Also ich werde dich in zukunft ignorieren! Dann muss ich mir nicht so einen unsinnigen Text lesen! Ich lese nur noch Texte die freundlich/neutral und hilfreich sind!


Ich habe keine anderen Auren auf dem Offi gesehenWie z.B:
Feurige Aura, Finstere Aura, Noob Aura oder andere!
Die Auren die ich mal sah waren nur die Auren ab Level 100
aber ich habe noch nie gesehen das man auch andere Auren kaufen kann und man auch mit level 10-90 Auren nutzen konnte, das waren immer nur Level 100er Auren!
Bye! Ist mir echt zu doof geworden hier Post zu erstellen, wenn man eh nur beleidigt und unfreundlich behandelt wird!
Die Moderatoren sollten Leute wie dich mal für ne Zeit sperren! Damit sich das hier wieder normalisiert! Aber solange es hier Leute wie dich gibt, wird es in der Community niemals freundlicher zugehen!

PS: Wirst jetzt von mir ignoriert Grund: Du bist unfreundlich, beleidigend, unhilfsbereit, streitsüchtig und wegen deiner ständigen Diskutiererei!
Sowas muss ich mir nicht geben Ciao

Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
? Offi hat schon lange Auren lol
Ja hab nur die 100er Auren gesehen, aber noch nie andere wie Feurige Auren, Finstere Auren, Noob Aura und so
immer nur diese 100er Auren und hab auch nie gesehen das man Auren kaufen konnte! Daher mein Post
FinTheFine02 is offline  
Old 04/30/2018, 00:47   #9

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Der Fiesta Bob View Post
Wenn du nicht bereit bist dich selber mit deinem server,files und deiner exe auseinander zu setzen dann lass bitte die finger davon. Ein weiteres Sensation/Vertical/Falou ist nicht von nöten.

@ Discord Dev Gruppe... Okay.

Bitte zieh es garnicht erst in den gedanken hierrauf zu antworten~
Also ehm, wie soll ich sagen, doch ich antworte. Und das auch nich grundlos. Falls es dir noch nich aufgefallen ist, das hier ist ein "Forum", wo man sich austauscht. Nach Dingen zu fragen ist also vollkommen legitim. Oder gib mir ne andere Definition für nen Forum Meister.

Und zur Discord Gruppe, wenigstens sind die Leute die da drin sind sozial im Gegensatz zu dir. ^^
Flainity is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2018, 01:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Also ehm, wie soll ich sagen, doch ich antworte. Und das auch nich grundlos. Falls es dir noch nich aufgefallen ist, das hier ist ein "Forum", wo man sich austauscht. Nach Dingen zu fragen ist also vollkommen legitim. Oder gib mir ne andere Definition für nen Forum Meister.

Und zur Discord Gruppe, wenigstens sind die Leute die da drin sind sozial im Gegensatz zu dir. ^^
Fragen...


So sollte es eigentlich hier sein:
Frage: Ich habe einen Bug bei XXX
Antworten von Euch: "Der Bug liegt an der XXX Datei", "Den Bug findest du im Ordner XX die Datei XXX.shn in der Zeile XX Spalte XX dort musst du das hier eintragen: blabla!" oder "Der Bug liegt in der EXE in der Spalte XXX" und füg das hier ein: Spoiler: 00 00 XX Blabla

Seine frage bestand aus einer bitte nach Lösungen, zudem bekam er auf seine Frage eine in meinen augen genau so hilfreiche Antwort wie von dir.

Das die leute auf eurem Discord sozial sind stelle ich garnicht in Frage. Ein haufen Masken in meinen Augen ^^ Da bin ich lieber der unsoziale assi :P

Erneut aufs Thema:
Er erwartete eine Hilfestellung die er bekam, doch gleichzeitig erwartet er nur Lösungen.

Oder siehst du das anders?

"Haha der Witz von dir ist gut Fiesta Bob!"
Ich danke dir lieber FinTheFinne, dann machen sich die drei Jahre comedy schule doch noch bezahlt.

"Ich bin der jenige der immer beleidigt wird, nicht anders herum!"
Falls ich dich beleidigt habe bitte zeig mir wo...

"Mein Post ist kein Angriff gegen die Community! Sondern ein Weckruf!"
Ich danke dir das du unserer von Dämonen heimgesuchten community die Erlösung bringst... Amen.

"Man stellt eine Frage und man erhält nur Beleidigungen, Diskusionen!"
Du bekamst von mir einen guten rat und die gewünschte Hilfestellung.

"Und das ist nicht Sinn seiner Community! Und das beantwortet auch nicht die Frage die man gestellt hat!"
Du sagst selber du wolltest nur eine Hilfestellung...

"Ich lass garantiert nicht die Finger davon! Ich bin ja nicht so wie du!"
Na dann erzahl mal, wer bin ich, wo war ich und was weisst du von mir?

"Und ich will auch keinen Server machen der ein 0815 Server ist!"
Ich freue mich auf deinen Server, einen fan hast du schon.

"Wenn man eine Frage stellt erwartet man auch eine gescheite Antwort!"
Die bekamst du doch...

"Wenn ich Beleidigungen möchte oder Diskusionen haben möchte, dann hätte ich darum gebeten! Hab ich das? Nein! Also was fängst du jetzt wieder an zu diskutieren!!"
Ich habe extra nicht um eine antwort gebeten, diese kam freiwillig von dir. Somit ist diese Diskussion dein verdienst...

"Dein Post ist genauso sinnlos und nutzlos wie die Post/Antworten die man nicht hören will!"
Liegt im auge des betrachters.

"Man erwartet Lösungen, hilfreiche Tips oder Vorschläge und keine Diskusionen wie dein Post!"
Hilfreiche tipps hast du sogar zwei bekommen.

"Nächstes mal in paar Jahren eröffne ich ein Post nur für Diskusionen und Beleidigungen und dann kannst du dich gerne austoben, aber ich werde da nicht mitmachen!"
Das klingt sehr toll, gerne werde ich dort mitwirken.


"Und dein Text:
"Ich hätte gerne für Server XXX aktuelle Bugs, wo und wie und was man machen muss um diese zu nutzen.

Für mein Server XXX hätte ich gerne die aktuellen offi files (natürlich fixed) und wo ich diese dauwnloaden kann."

Sowas habe ich nicht verlangt!!!! Also übertreib mal nicht -.-"

War lediglich eine bitte, von der community kann man ja sowas verlangen.

"Wenn ich mir die anderen Threads anschaue und deinen Thread anschaue, dann sehe ich
welcher hilfreich und sinnvoll ist und welcher sinnlos und nutzlos ist!"
Ja, Vapor und Enton sind schlau, das stelle ich nicht in frage. Daher waren die server auch so erfolgreich.

"und deiner ist sinnlos und nutzlos!"
Autsch...

" Also wenn du nur diskutieren und streiten willst, dann mach das wo anders aber nicht hier!"
Die diskusion stammt von dir, und anscheind siehst nur du es als streit...

"Ich ignoriere sonst deine nächsten Posts! Weil das absolut nicht zum Thema gehört und erstrecht nicht meine Frage beantwortet, beziehungswiese mein Problem löst!"
Die antwort war genau auf deine Frage gerichtet... ob du meine posts liest oder nicht ist deine sache, habe dich nie um antwort gebeten.


"Ich möchte selber darauf kommen, aber es ist nicht schlimm wenn man um Starthilfe bittet!!"
Die starthilfe hast du bekommen jedoch verlangst du in deinem Hauptpost nach lösungen und weniger nach hilfestellungen.


" Aber ok, ich habe den Fehler gemacht dir zuzuhören und diesen Fehler mach ich nicht mehr!"
Habe dir eher geschrieben...


"Darum wollte ich auch eigentlich auch keine Posts mehr erstellen, weil genauso solche blöden Posts dann kommen, wie die von dir Fiesta Bob! Auf sowas kann ich voll und ganz verzichten!!!"
Keine sorge, bin der einzige von dem solche posts kommen.

"Ich habe nicht um Diskusionen gebeten also dann unterlasse das auch!!!"
Die hast immernoch du gestartet... ich habe nie um antwort gebeten.

"Schon wieder muss ich diesen Text schreiben weil du es auf Streit und Diskusionen anlegst!-.-"
Ich glaube du hast ein leichtes Aggresionsproblem kann das sein?...

"Man bittet um Hilfe und stattdessen wird man beleidigt und es wird diskutiert, das kann doch nicht der Sinn einer Community sein!"
Wo habe ich dich denn beleidigt?...

"Also ich werde dich in zukunft ignorieren! Dann muss ich mir nicht so einen unsinnigen Text lesen! Ich lese nur noch Texte die freundlich/neutral und hilfreich sind!"
Das freut mich.


"Ich habe keine anderen Auren auf dem Offi gesehenWie z.B:
Feurige Aura, Finstere Aura, Noob Aura oder andere!"
Custom auren made by Pserver?...


"Bye! Ist mir echt zu doof geworden hier Post zu erstellen, wenn man eh nur beleidigt und unfreundlich behandelt wird!'
Hab lediglich versucht dir zu helfen.

"Die Moderatoren sollten Leute wie dich mal für ne Zeit sperren! Damit sich das hier wieder normalisiert! Aber solange es hier Leute wie dich gibt, wird es in der Community niemals freundlicher zugehen!"
Hatte zwei jahre bann

"PS: Wirst jetzt von mir ignoriert Grund: Du bist unfreundlich, beleidigend, unhilfsbereit, streitsüchtig und wegen deiner ständigen Diskutiererei!
Sowas muss ich mir nicht geben Ciao "

Das finde ich schade, trodzdem wünsche ich dir auf deinem weg alles gute und freue mich auf deinen server.

Mit besten und lieblichen Gruß
MrBob





P.s
Verkauft jemand eine Angelic oder Demonic axt auf Elga oder Apo?
Will der erste mit einer sein..
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2018, 06:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 94
Received Thanks: 6
Dann hat die Client.exe von HK auch den Auren Bug oder?
Kann man nicht den Bug irgendwie ansatzweise fixen? Oder halbwegs fixen

Nicht das wenn sich ein Spieler 10 Auren kauft und alle 10 Auren benutzt
das die Auren sich sozusagen stapeln und der Charakter von 10 verschiedenen Auren umgeben ist, obwohl nur 1 im Invi angelegt wurden. Das wäre irgendwie fatal
Wenn ich jetzt z.B: Mit 10 oder 20 Auren rumlaufe, weil die anderen Auren nicht deaktivert werden bevor ich die nächste Aura einsetze!
Wisst ihr eventuell ein Rat? Visionaire,Sensation, oder Venipa?
Achja Venipa Grafikauflösung zu ändern, ändert bei mir gar nichts mit den Auren^^
FinTheFine02 is offline  
Old 04/30/2018, 08:55   #12
 
Dustic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2016
Posts: 89
Received Thanks: 20
Fiesta Community, eine der schönsten Communities die es überhaupt gibt, wo andere Leute anderen Leuten helfen.


P.S. Bob schreib mich mal wieder an, habe da so einige Sachen zu klären.
Dustic is offline  
Old 04/30/2018, 11:45   #13
 
KnockOff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 231
Received Thanks: 204
Die Auren stacken nicht aufeinander, da wird dann der Effekt von der nächsten Aura einfach aktiviert
KnockOff is offline  
Old 04/30/2018, 13:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 179
Received Thanks: 125
Da hat OffKnock recht.
@ schreib mir Whatsapp. Nummer ist noch die selbe , zur not falls du sie nicht hast frag MrBeta der wird sie dir dann geben xD
@TheFinFine02
Mehrere auren auf einmal nutzen? Das geht ja schon ans Bug usen! Das ist ja genau so schlimm wie T1 sichis auf T5 green waffen zu nutzen oder gar Khazul ini waffen für 1 Kupfer zu kaufen.


Kannst du diesen Bug mit uns teilen?
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2018, 14:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 48
Received Thanks: 39
Konzentriert euch auf den Topic oder close request ..
Cℓoυd is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SEARCH]Gold bug , castel bug ans speed repair bug for key bug or crystal bug
04/23/2020 - Browsergames - 3 Replies
Hi I search key or crystal bug :) I will give gold , castel and speed repair bug Please send me skype : ciechomek111
Frenzy Barb und seine Auren
09/14/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Moin Moin, hab mir grad ne sehr teuren Frenzy/Amok Barb der Beast + LW an hat, mein Merc hat Gebet, und meine Frage ist nun einmal, wenn ich nun Pride ( Level 16-20 Konzentration Aura wenn ausgerüstet ) meinem Merc gebe, krieg ich dann Dmg push, oder krieg ich dann von der Aura nix mehr mit, bzw. gelten dann die 3 Auren, oder nur die von BEast / LW ?! :) Und dann noch zum Frenzy skill, wenn ich Amok skille, 1dmg pro lvl, wenn ich das skille, krieg ich kein DMG dazu, warum nicht ?! ...
Auradin, was für auren soll er skillen?
03/27/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Wie im Topic schon erwähnt, lohnt es sich einen Auradin? mitzunehmen am anfang der ladder? und wenn ja was soll er für auren skillen? danke im vorraus Baldar
Paladin 2 Auren
04/08/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
: Also ich habe letztens einen Weg gefunden, wie man als Pala 2 Auren gleichzeitig an haben kann. Diese Methode empfehle ich für alle Paladine auf Stufe 80 (auf niedrigeren Stufen geht auch, aber wenn man neue Auren/Ränge bekommt löst sich der effekt manchmal auf) Ausserdem erst ab 3.1 wirklich geeignet, da momentan noch Auren beim Tod ausgehen. (Ab 3.1 bleiben sie halt im Tod bestehen) Was ist nun also zu tun? Zuerst braucht ihr natürlich einen Paladin. Ihr aktiviert die Aura, die...
[BUG] Paladin 2 Auren
11/25/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Also ich denk mal nicht das das normal ist leider weiß ich auch nicht genau wie ichs hingekriegt hab, aber so war's bei mir: 1. Ich hatte Hingabe-Aura an... 2. Bin mit Greif wohin geflogen... 3. Hatte so auf der mitte vom weg nen dc... 4. Dannach eingeloggt auf versehn auf konzentrations Aura gekommen plötzlich hatter ich 2 Auren Hingabe + 1 meiner Wahl O_O ich krieg des aber jetzt leider nicht mehr hin weil ich kein dc mehr krieg aber vill kann ja mal jemand ausprobieren :D und mir...



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.